Ella und Alexander stellen das Leben von George und Amal Clooney auf den Kopf
Am 6. Juni kam der doppelte Clooney-Nachwuchs zur Welt: Ella und Alexander erblickten das Licht der Welt.
Seither steht das Leben des Glamour-Ehepaares Kopf: So berichtete ein verwunderter George Clooney, 56, erst kürzlich im Interview mit USA Today, dass es "furchteinflößend" für ihn sei, plötzlich für andere Menschen verantwortlich zu sein - um dann typisch Clooney einen Scherz hinterherzuschieben:
Amal denkt nicht daran, ihr altes Leben aufzugeben
Auch Ehefrau Amal muss sich erst mal daran gewöhnen, Teil einer vierköpfigen Familie zu sein - denkt jedoch nicht daran, ihr altes Leben aufzugeben und von nun an ihr Dasein als Hausfrau und Mutter zu fristen. Weder ihren Job als supererfolgreiche Menschenrechts-Anwältin noch ihren Size-Zero-Körper möchte sie an den Nagel hängen.
Um die kaum vorhandenen Babypfunde abzuspecken, hat sich die britisch-libanesische Juristin eine strenge Diät auferlegt. Und das, obwohl sie den Sommer mit ihrem Liebsten am Comer See in Italien verbringt, dem Schlemmer-Paradies schlechthin.
Strenge Diät: "Zum Frühstück gibt es Algensuppe"
Wer einmal La Dolce Vita in dem Mittelmeer-Land genossen hat, weiß, dass es nahezu unmöglich ist, hier La Bella Figura zu behalten: Überall locken High-Carb-Sünden von Pasta, Pizza und Risotto über Panini und Focaccia bis Tiramisu und Gelato ... Auf Amals Teller landet allerdings andere Kost - und das bereits zum Frühstück:
weiß ein Insider im "Heat"-Magazin zu berichten. Viel Eiweiß steht auch tagsüber auf dem Speiseplan: "Sie isst zweimal täglich Fisch", erklärt er weiter. Besonders oft gebe es in der Villa Oleandra für Amal und George derzeit die fetten Seefische wie Lachs, Makrele und Schwertfisch. Als Beilage gönnt sich die disziplinierte 39-Jährige ausschließlich Kichererbsen, Gemüse, Hummus und Vollkorncracker.
Für den perfekten After-Baby-Body: So krass ist ihr Sport-Programm
Neben der Diät schwitzt sich Amal die Babypfunde mit einem beinharten Sportprogramm runter.
Dazu steht mehrmals die Woche ein Tennis-Match mit dem Oscar-Preisträger auf dem Programm.
Wer sich jetzt wundert, wie die dunkelhaarige Beauty das mit der Betreuung von Ella und Alexander vereinbaren kann: Die Nanny macht's möglich ...