So schwer fiel Amal & George Clooney das Eltern-Dasein
Vor einem Jahr brachte Amal Clooney ihre Zwillinge Alexander und Ella auf die Welt - und seither dürfte sich das Leben der Menschenrechtlerin und von Ehemann und Hollywood-Star George Clooney nur noch um ihre süßen Zwillinge drehen.
Dass das Leben für berufstätige Eltern aber nicht immer einfach ist, dürfte wohl auch das Hollywood-Paar schnell festgestellt haben. Immerhin wurde der Oscar-Preisträger mit 57 Jahren zum ersten Mal Vater und hatte somit noch keinerlei Erfahrung mit Kindern.
Jetzt packt die Nanny aus
Das Paar holte sich schließlich das wohl bekannteste Kindermädchen Hollywood ins Haus: Connie Simpson. Die Nanny kümmerte sich bereits um etliche Promi-Kinder, so passte sie bereits auf den Nachwuchs von Justin Timberlake und Jessica Biel sowie die Kinder von Emily Blunt und John Krasinski auf.
In ihrem neuen Buch "The Nanny Connie Way" packt Connie Simpson jetzt allerdings über ihre Zeit als Kindermädchen in den Promi-Familien aus - und auch die Zeit bei Familie Clooney wird thematisiert:
"Sie wusste nichts über Babys"
Doch damit nicht genug, denn besonders Mama Amal Clooney fielen ihre neue Mutterrolle und die schlaflosen Nächte offenbar nicht leicht:
verrät ein Insider gegenüber dem US-Magazin "Star". Auch Connie Simpson erklärt in ihrem Buch zwischen den Zeilen, wie sehr die 40-Jährige mit der neuen Situation als Mutter zu kämpfen hatte:
Nanny Connie Simpson stellte strikte Regeln auf, um die Neueltern zu entlasten. So sollten Amal und George Clooney tagsüber abwechselnd geschlafen haben. Mittlerweile scheint sich das Paar in seiner Eltern-Rolle gut eingelebt zu haben. So sollen die beiden eine Windel in unter einer Minute wechseln können - und sich sogar noch weitere Kinder wünschen!
Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!