Jimi Blue Ochsenknecht: Er schockiert mit Aussage über Tochter Snow
Es ist seit Jahren bekannt: Das Verhältnis zwischen Jimi Blue Ochsenknecht (32), Ex-Freundin Yeliz Koc (30) und der gemeinsamen Tochter Snow Elanie (2) ist angespannt. Die Reality-Darstellerin erklärte bereits oft, dass der ehemalige "Wilde Kerle"-Star seine Tochter seit Monaten nicht gesehen hat und dies auch nicht plant. Dass sich daran auch in näherer Zukunft nichts ändern wird, machte Jimi erst kürzlich selber deutlich, denn in einem Video auf YouTube verlor er traurige Worte über seine - für ihn unfreiwillige - Vaterrolle: "Es gibt einen Unterschied zwischen Vater sein, vor allem freiwilliger Vater oder Erzeuger, und unfreiwilligem Erzeuger. Wenn man freiwillig ein Kind in die Welt setzt, dann soll man sich auch drum kümmern. Ich wollte es aber nicht. Und ich bin unfreiwilliger Erzeuger." Was nach dieser Aussage folgte, war ein Shitstorm vom Feinsten in Richtung Jimi. Die Fans und natürlich Mama Yeliz konnten nicht fassen, was der Ochsenknecht-Sohn über seine Tochter von sich gegeben hat. Der Druck wurde schließlich so groß auf Jimi, dass er sich kurze Zeit später dazu entschloss, ein Entschuldigungsstatement auf Instagram hochzuladen: "Ich entschuldige mich aufrichtig für meine unangemessene Wortwahl gestern. Mein Ziel war es, auf die aktuelle Folge zu reagieren und die fortwährenden Unwahrheiten in der Show anzusprechen, auch, wenn es ein sensibles Thema betrifft." Ob seine vorherigen Worte damit vergessen sind? Wol kaum. Nun äußert sich auch Moderatorin und zweifache Mama Amira Pocher (31) zu der Thematik - und lässt dabei kein gutes Haar an Jimi aus.
Amira Pocher: Sie teilt heftig gegen den Ex von Yeliz Koc aus!
Amira Pocher geht in ihrer Mamarolle voll und ganz auf. Ohne die gemeinsamen Söhne mit Comedian Oliver Pocher (46) will und kann sie sich ihr Leben nicht mehr vorstellen. Genau deshalb ist sie wahrscheinlich auch so schockiert von der Aussage von Jimi Blue Ochsenknecht über seine Tochter Snow. In der neusten Folge ihres Podcasts "Liebes Leben" (Podimo) lässt sie ihre Wut raus:
Ey, das ist so schlimm, sich als erwachsener Mann so hinzustellen! Du hast doch die gleiche Verantwortung wie die Mutter, wenn es um die Zeugung geht und die gleiche Chance dem entgegenzuwirken.
Zusätzlich teilt sie ihre Vermutung, dass das kleine Mädchen später in ihrem Leben sehr unter der Ablehnung des Vaters leiden könnte: "Das bricht mir mein Mama-Herz! [...] Dieses kleine unschuldige Baby, wird einen Vaterkomplex davontragen. Es wird ohne Papa groß werden ... Falls Yeliz nicht eine tolle neue Vaterfigur für die Kleine findet, dann wird die Kleine definitiv ein Defizit haben." Es ist sowohl Yeliz als auch Snow zu wünschen, dass irgendwann der richtige Mann in ihr Leben kommt, der beide bedingungslos liebt!
Verwendete Quellen: YouTube; Instagram; Podcast "Liebes Leben"