Amira Pocher: Schockierende Reaktionen nach Foto mit anderem Mann
Was ist der wahre Grund dafür, dass es zwischen Oliver Pocher (45) und Ehefrau Amira (30) aktuell kriselt? Vor knapp zwei Wochen gaben der Comedian und die Moderatorin nach ersten Schlagzeilen offen zu, dass sie aktuell mit einigen Problemen zu kämpfen hätten - und das nach eigenen Angaben nicht erst seit gestern. Über die Gründe schwieg das Paar, das zwei gemeinsame Söhne hat, allerdings. Der 45-Jährige stellte lediglich klar, dass die Ehe-Krise rein gar nichts mit dem Patchwork-Leben mit Ex Sandy Meyer-Wölden (40) zu tun hätte.
Klartext zu den Fremdgeh-Gerüchten
Schnell machten im Netz vor allem rund um Amira Pocher heftige Spekulationen die Runde. Während viele User sicher sein wollten, dass sie und Oliver Pocher ohnehin längst getrennt seien, warfen der 30-Jährigen andere vor, ihren Mann nur für Karrierezwecke benutzt zu haben. Krass! Als Amira dann auch noch vor einigen Tagen alleine für die Verleihung der Duftstars-Awards nach Wien gereist und sich im Netz mit einem anderen Mann gezeigt hatte, musste sie sich sogar noch heftigere Mutmaßungen gefallen lassen.
In der neuesten Podcast-Folge von "Die Pochers!" (7. Juli) meldeten sich Amira und Oliver Pocher nun erneut zu den Gerüchten rund um ihre Ehe-Krise zu Wort und gaben zu, dass die aktuelle Aufnahme für sie "das längste Gespräch der Woche" sei - und auch zu den Fremdgeh-Gerüchten sprach die 30-Jährige Klartext! Demnach seien jegliche Spekulationen um einen neuen Mann in ihrem Leben völliger Quatsch! Ihre Wien-Begleitung heiße Orhan, sei vom Management und habe sie lediglich vor Ort betreut und sich um sie gekümmert - quasi als "Personal Assistent". Auch für ihn hatte der Instagram-Schnappschuss Folgen, denn laut Amira sei er deshalb heftig angefeindet worden, einige User hatten ihm vorgeworfen, geschmacklos zu sein, weil er sich in eine kriselnde Ehe drängen würde. Krass!
Verwendete Quelle: Die Pochers!