DAS sagen die "Sommerhaus"-Kollegen zur Bachelor-Trennung
Es war die traurigste Trennungsnachricht der Woche: Nachdem bereits wochenlang darüber spekuliert wurde, gaben Andrej Mangold und Jennifer Lange nur wenige Wochen nach dem "Sommerhaus der Stars"-Finale tatsächlich ihre Trennung bekannt. Über die Gründe wollen sich die beiden zwar nicht äußern, doch es sieht alles danach aus, als habe die Beziehung dem extremen medialen Druck durch die Mobbing-Vorwürfe nicht mehr standhalten können.
Etliche "Sommerhaus der Stars"-Kollegen, wie Lisha und Lou, Annemarie Eilfeld, Georgina Fleur oder auch Caro und Andreas Robens äußerten sich bereits zur Trennung ihrer Promi-WG-Mitbewohner. Während sich viele geschockt zeigten, erklärte das YouTube-Paar, dass das Liebes-Aus absehbar gewesen sei. Was Andrej und Jenny dazu sagen, dass sich ihre Ex-Mitstreiter der Reihe nach zu ihrem Privatleben äußern? Unklar, doch begeistert dürften die beiden darüber nicht gerade sein …
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
-
La Rive Parfum Dupes: Die besten Duft-Zwillinge teurer Marken
-
Trennung von Andrej & Jenny: Die Wahrheit über ihre Beziehung
-
Andrej Mangold: Heftige Lüge enthüllt
Paul Janke schießt gegen "Sommerhaus"-Stars
Einer, der das offenbar verstehen kann, ist Ur-Bachelor Paul Janke. Bei Instagram postete der 39-Jährige jetzt ein gemeinsames Foto mit Andrej und nutzte die Gelegenheit, um eine klare Ansage zu machen:
Und mit dieser Meinung scheint er nicht alleine dazustehen. Auch Bachelor-Nachfolger Sebastian Pannek wurde von seiner Instagram-Community auf die Trennung von Andrej und Jenny angesprochen - und reagierte ähnlich: "Diese Frage kommt sehr oft. Ich [sage] dazu nichts. Denn das Wenigste, was man nach einer Trennung gebrauchen kann, sind die Menschen, die öffentlich ihre Meinung über private Dinge anderer äußern, welche sie überhaupt nichts angehen.“
© Instagram/sebastian.pannek
Auch, wenn Jenny Lange und Andrej Mangold nach ihrem Trennungsstatement erst einmal abgetaucht sind, dürften sie wahrscheinlich dankbar für die Unterstützung ihrer Bachelor-Kollegen sein …