Andrej Mangold: Großes Enthüllungs-Interview über das "Sommerhaus"
Um das Kapitel "Sommerhaus" endgültig abschließen zu können, haben Andrej Mangold und Jenny Lange, 27, in den letzten Tagen die Flucht nach vorne angetreten und sich öffentlich für ihr Verhalten in der Reality-TV-Show entschuldigt. Die Mobbing-Vorwürfe weist das Paar allerdings nach wie vor von sich. Im Interview mit der "Bild" erklärte der 33-Jährige:
Wer am Ende die Wahrheit sagt, wird wohl nie eindeutig geklärt werden können. Fakt ist aber, dass Andrej und Jenny noch immer zahlreiche Hater-Nachrichten bei Instagram erreichen. Für das TV-Duo keine einfache Situation, mit der es noch immer sehr zu kämpfen hat.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"Kein Mensch hat sowas verdient"
Weil der Hass kein Ende nehmen will, trat Andrej nun eine drastische Entscheidung: Er teilte in seiner Instagram-Story Auszüge der schlimmen Nachrichten, die weit unter die Gürtellinie gehen. Allerdings habe er sich bewusst entschlossen, die Namen der Absender nicht zu veröffentlichen:
Die krassen Morddrohungen und Beleidigungen gegen Andrej und seine Familie möchten wir an dieser Stelle nicht nennen. Zu den "harmloseren" Botschaften zählen Sätze wie: "Du bist sowas von ekelhaft", "Du Abschaum!" oder "Dir hätte man echt mehr als ins Gesicht spucken sollen."
Zumindest im echten Leben scheint sich die "Sommerhaus"-Teilnahme von Andrej und Jenny ausgezahlt zu haben: Sie bekommen ihre eigene Reality-TV-Show und sind nach eigener Aussage auch für zahlreiche weitere Formate im Gespräch …