Andrej Mangold: Von einem Freund verraten
Hinter Andrej Mangold liegt wohl eines der härtesten Jahre in seinem Leben: Nach dem "Sommerhaus"-Skandal scheiterte Ende 2020 seine Beziehung zu Freundin Jennifer Lange, 27. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, offenbarte er kürzlich im Interview mit der "Bild", dass ausgerechnet ein guter Freund kurz nach dem Liebes-Aus mit seiner Ex zusammenkam:
Heute habe Andrej deshalb große Probleme damit, Menschen zu vertrauen: "Nach all den Sachen, die passiert waren, weiß ich mitunter nicht mal mehr, wer ist Freund und wer ist Feind? Ich fragte mich, möchte überhaupt eine Frau Andrej kennenlernen oder möchte sie nur Öffentlichkeit? Ich traue kaum noch jemandem." Keine guten Voraussetzungen, um eine neue Partnerin kennenzulernen.
Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:
Ist Andrej bereit für eine neue Liebe? "Auf jeden Fall!"
Dennoch scheint Andrej den Wunsch nach einer neuen Beziehung nicht aufgegeben zu haben. In einer Instagram-Fragerunde sprach der 34-Jährige nun offen über das Thema Liebe. Dort fragte ihn eine*r seiner Follower*innen, ob er bereit für eine neue Partnerin sei. Seine Antwort:
Und weiter: "Wenn man dann noch auf eine tiefere, mentale Ebene kommt, sich daraus richtige Liebe entwickelt und man einfach auf einer Wellenlänge ist, ist das doch wirklich die pure Droge. Was gibt es Schöneres? Das Gefühl und die Energie, die Liebe einem gibt, ist wirklich wundervoll."
Andrej gibt am Ende sogar zu, dass er bei dem Gedanken an eine neue Liebe "Tränen in den Augen" habe. Dann hoffen wir mal, dass der Ex-Bachelor ganz schnell die richtige Partnerin findet!
Genutzte Quellen: Instagram, Bild