- Andrej Mangold hat berufliche Pläne auf Mallorca
- Auf der Partyinsel möchte er einen Club eröffnen
- Jetzt verriet Andrej erste Details
Andrej Mangold: Neuer Alltag am Ballermann?
Andrej Mangold hat große Pläne! Für den einstigen Rosenkavalier scheint dieses Jahr im Zeichen des Umbruchs zu stehen. Erst Anfang des Jahres verriet er, dass er sich vorstellen könnte, für eine Weile nach New York City zu ziehen, wo er in den kommenden Monaten seine Modelkarriere ins Rollen bringen möchte.
Der Umzug nach Amerika scheint jedoch erst einmal verschoben zu sein, denn wie Andrej jetzt verriet, baut er sich ein zweites Standbein in Europa auf.
Mallorca, das Paradies für deutsche Touristen und Zuhause des Bierkönigs, scheint auch den Basketballer in seinen Bann zu ziehen, denn dieser möchte sich dort nun eine neue Einnahmequelle aufbauen, direkt am Ballermann.
Andrej Mangold: "Das nächste große Ding an der Playa de Palma"
An der sündigen Meile möchte der Fitnesstrainer seinen eigenen Club eröffnen. Doch wer jetzt an Sauftourismus und verschwitzte T-Shirts denkt, liegt falsch, denn "Hello the Club" soll laut Andrej ein nobles Etablissement werden. Gegenüber der "Bild" verriet er:
Wir wollen einen exklusiven, hochwertigen Club eröffnen. Derzeit gibt es so etwas nicht an der Playa de Palma. Seit der Schließung des "RIU Palace" ist die wahre Clubszene im Grunde nicht mehr vertreten.
Andrej möchte das ändern, indem er einen "Club der alten Schule" erschafft - und mit diesem hat er Großes vor:
Das Ziel ist, dass die Leute vielleicht sogar ihren Urlaub darauf aufbauen oder das Event fest in ihren Kalendern einplanen.
Den Jahresurlaub für einen Club-Besuch verplanen? Für diese Vorstellung muss der Reality-TV-Star seinen Besuchern wohl so einiges bieten. Er berichtet:
Mit "Hello the Club" werden wir genau den Zahn der Zeit treffen und an der Playa etwas sehr Exklusives anbieten. Ich freue mich riesig, dass wir das direkt im Herzen der Partyszene machen können.
Mithilfe seiner Geschäftspartner, die bereits seit 25 Jahren in der Gastronomie in Palma mitmischen, möchte er dieses Ziel in die Tat umsetzen. Andrej ist zuversichtlich:
Diese Chance wollte ich mir einfach nicht nehmen lassen, weil ich großes Potenzial darin sehe, dass das wirklich das nächste große Ding an der Playa de Palma werden könnte, ein Place-to-be!
Ob ihm das gelingt, wird sich beim Grand Opening am 28. Mai zeigen.
Verwendete Quelle: Bild