- Am 28. Mai eröffnete Andrej Mangold seinen Club "Hello The Club" auf Mallorca
- Sam Dylan zog nach der Eröffnungsfeier ein bitteres Resume
- Aktuell liefern sich die TV-Stars einen bitteren Schlagabtausch bei Instagram
Sam Dylan enttäuscht von Andrej Mangold
Andrej Mangold hatte wochenlang auf die große Eröffnung seines Clubs "Hello The Club" auf Mallorca hingearbeitet und zur Eröffnungsfeier auch zahlreiche prominente Gäste eingeladen, darunter Sam Dylan. Der ehemalige "Kampf der Realitystars"-Kandidat erlebte den Abend aber alles andere als positiv, wie er noch in derselben Nacht bei Instagram verriet.
Im exklusiven OKmag.de-Interview erhob er im Anschluss schwere Vorwürfe gegen seinen einstigen Kumpel Andrej. Für die Anreise auf die Baleareninsel habe er die hohen Flug- und Hotelkosten selbst übernommen und sei schließlich bitter enttäuscht worden:
Dann kommen wir da wirklich rein und bekommen so ein Band rum. Und dann kriegen wir einen Chip wie beim Autoscooter in die Hand gedrückt und dann hieß es: 'Das ist ein Freigetränk, die nächsten Getränke bezahlt ihr selber.' […] Du kannst doch nicht Leute von Deutschland einfliegen lassen oder allgemein Leute einladen, die dann im öffentlichen Leben stehen auf Instagram, oder wo auch immer, und denen dann nur ein Freigetränk geben und den Rest müssen die bezahlen und so gesehen Umsatz durch die generieren.
Andrej Mangold über Sam Dylan: "Das ist unterste Schublade"
Nun teilte Sam erneut bei Instagram aus, veröffentlichte unter anderem ein Social-Media-Briefing, das Andrej Mangold seinen prominenten Gästen im Vorfeld zukommen lassen haben soll. Außerdem stellte er klar, er habe sich mehr Gastfreundschaft von Andrej gewünscht. Am Ende stichelte er nochmals gegen den Ex-Rosenkavalier, indem er Bezug auf negative Google-Rezensionen von Andrejs Club nahm.
Andrej Mangold selbst wollte die Vorwürfe offenbar nicht kommentarlos auf sich sitzen lassen und meldete sich schließlich ebenfalls in seiner Instagram-Story zu Wort: "Ich muss jetzt eine Sache machen, die ich noch nie machen musste und nie machen wollte, denn ich hasse es, wenn Menschen über Instagram kommunizieren."
Er habe versucht, Sam persönlich zu erreichen, allerdings hätte der 31-Jährige nicht auf seine Anrufe und Nachrichten reagiert: "Du haust da eine Story raus, beleidigst mich und erzählst Lügen, einfach Wahnsinn! Kann man heutzutage nicht ganz normal miteinander face to face oder am Telefon kommunizieren? […] Das ist unterste Schublade."
Andrej hätte sich gewünscht, dass Sam sich bei ihm direkt beschwert hätte, statt bei Instagram über seine Party zu lästern: "Ich bin so schockiert und enttäuscht von dieser Art und Weise, wirklich ekelhaft." Außerdem wirft Andrej Sam vor, seine Aussagen seien nicht wahr und er hätte den gemeinsamen WhatsApp-Verlauf gefälscht, den er veröffentlicht habe:
Wie krass kann man bitte sein? Habe immer ignoriert, dass mich Menschen vor dir gewarnt haben, weil ich dich als netten Menschen kennengelernt habe und mir nichts aus Vorurteilen mache, da ich es selber kenne. Aber so was ist echt komplett verrückt.
Für Andrej sei das Thema Sam Dylan an dieser Stelle beendet. Ob im Streit aber wirklich das letzte Wort gesprochen ist, bleibt vorerst wohl abzuwarten …
Genutzte Quellen: Instagram