Kein Lebenszeichen von Ariana Grande
Zum Jahreswechselhat sich Ariana Grande zuletzt bei ihren Instagram- und Twitter-Followern zu Wort gemeldet, seitdem herrscht Funkstille.
see you next year https://t.co/41Urjlq2YV
— Ariana Grande (@ArianaGrande) 1. Januar 2018
Und das ohne jegliche Erklärung. Dies hatte zur Folge, dass die Fans seitdem wild spekulieren, warum die 24-Jährige plötzlich untergetaucht ist.
Die Theorien gehen so weit, dass Ariana bereits mit Kylie Jenner, 20, verglichen wird. Denn auch die Social-Media-Queen hatte einen ähnlichen Move gebracht und war neun Monate wie vom Erdboden verschluckt, bis sie vor kurzem dann die Baby-Bombe platzen ließ.
lauten einige der Kommentare bei Twitter.
Insider offenbart: „Ariana ist im zweiten Monat schwanger“
Was als mehr oder weniger ernst gemeinte Verschwörungstheorie im Internet begonnen hat, scheint sich jetzt tatsächlich zu bewahrheiten. Zumindest behauptet das ein Insider.
verriet die Quelle gegenüber der Website „The Hollywood Gossip“.
„Sie ist im zweiten Monat schwanger und freut sich sehr. Sie möchte mindestens bis zur 20. Woche warten, um es zu verkünden. Kylie hat sie zu dieser Entscheidung motiviert, als sie im vergangenen Oktober mit ihr gefacetimet hat.“
Mit ihrem Freund Mac Miller, 26, ist Grande seit 2016 zusammen. Im vergangenen Jahr wurde bereits über eine potenzielle Verlobung des Paares berichtet.
Nach Terror-Attentat in Manchester: „Sie hat realisiert, dass ihr Leben ständig in Gefahr ist“
Auch das schreckliche Attentat in Manchester, welches sich im Mai letzten Jahres nach einem Konzert von Ariana ereignet und das Leben von 22 Opfer gefordert hatte, soll den hübschen Disney-Star nachdenklich gestimmt haben.
so der Insider weiter.
Auch über einen möglichen Baby-Namen sollen sich die werdenden Eltern bereits Gedanken gemacht haben: „Sie findet den Namen ‚Luna‘ toll für ein Mädchen, weil sie den Mond so liebt. Wenn es ein Junge wird soll er ‚Frank‘ genannt werden, nach ihrem Großvater.“
Glaubst du, dass Ariana Grande schwanger ist? Stimme unten ab!