Jennifer Lange wickelte den Bachelor um den Finger
Spätestens nach den Dreamdates in Kuba sollte wohl allen Zuschauern aufgefallen sein, dass es zwischen dem diesjährigen Bachelor Andrej Mangold und seiner Auserwählten Jennifer Lange ordentlich gefunkt hat. Nicht ohne Grund erhielt die Tänzerin aus Bremen die begehrte letzte Rose des einstigen Junggesellen. War die Entscheidung für Andrej etwa schon von Anfang an klar?
Schon nach dem ersten Kuss hatte es gefunkt
Jenny war jedenfalls eine der ersten Kandidatinnen, die ein Einzeldate mit dem begehrten Single bekam. Und sie war es auch, die dem Bachelor als Erste so nah kam, dass sich ihre Lippen trafen. Dieses Highlight blieb auch Andrej ganz besonders im Gedächtnis, wie der Rosenkavalier jetzt exklusiv gegenüber "OKmag.de" erzählt hat:
Ist das nicht süß? Bereits zu diesem Zeitpunkt spürte Andrej also schon Schmetterlinge im Bauch. Und das Gefühl der Verliebtheit gegenüber Jenny habe sich im Laufe der Staffel immer weiter verstärkt. Dass Andrej ein sehr gefühlvoller und emotionaler Mensch ist, konnte der Basketballprofi den Zuschauern über die gesamte Bachelor-Staffel nicht verheimlichen. Nicht nur bei den Kandidatinnen floss die ein oder andere Träne über die Wange. Damit hat der Bachelor aber was die Gefühle angeht auch eine Gemeinsamkeit mit seiner Auserwählten:
Hatte Andrej nie Zweifel an Jenny?
Es schien fast so, als marschierte Jenny ohne Probleme bis ins Finale und eroberte das Herz des Rosenkavaliers im Handumdrehen. Hatte Andrej denn nie Zweifel, Jenny eine Rose zu geben?
Und mit der Einschätzung hatte Andrej sowas von Recht behalten: Er und seine Jenny gelten spätestens seit vergangenen Mittwoch als Bachelor-Traumpaar und wirken super verliebt. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall noch alles Gute für ihre weitere gemeinsame Zeit.