Andrej Mangold zu Eva Benetatou: "Ich habe mich in dich verliebt"
So emotional wie in diesem Jahr, war das "Bachelor"-Finale lange nicht gewesen. In der letzten Nacht der Rosen entschied sich Andrej Mangold zwar für Favoritin Jennifer Lange, 25, gestand aber auch der zweitplatzierten Eva Benetatou, 26, seine Gefühle:
Im gleichen Atemzug erklärte der 32-Jährige: "Aber ich weiß, auch wenn der Zeitpunkt nicht falscher sein könnte, dass ich dir einfach gestehen muss, dass mein Herz ein wenig mehr für die Jennifer schlägt und ich dir nicht die letzte Rose geben kann …"
Für Eva brach in diesem Moment eine Welt zusammen. Die Worte von Andrej waren für die Flugbegleiterin aus Düsseldorf völlig unverständlich.
Jetzt rudert der Bachelor zurück
Mittlerweile sind einige Wochen seit dem Finale vergangen und für den ehemaligen Profi-Sportler und seine Auserwählte Jenny hat sich einiges verändert. Das Bachelor-Traumpaar kann seine Beziehung auch öffentlich endlich ausleben. Außerdem sind Andrej und Jennifer dabei zusammen zu ziehen. Seine Gefühle für Eva nimmt der TV-Casanova aus heutiger Sicht anders wahr:
erklärte Andrej jetzt im Interview mit "Bunte.de".
Krass! Die Aussage dürfte für die hübsche Griechin ein Stich ins Herz sein. Denn noch kurz nach dem Finale sagte Eva gegenüber "Bild": "Ich glaube schon, dass Andrej wirklich Gefühle für mich hatte. Ich hatte sie auch für ihn. Die Gefühle haben sich über die Dates hinweg entwickelt. Es hat sich angefühlt, als wäre er mein Partner." Ob Andrejs Statement erneut für Zoff sorgen wird? Unklar.
Nach eigener Aussage ist das Kapitel "Bachelor" für beide Parteien endgültig abgehakt …
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Bachelor Andrej Mangold & Jennifer Lange: Droht jetzt die Trennung?