"Bachelor"-David Jackson: "Ich hoffe, dass sie dabei sind, um sich zu verlieben - und keine anderen Absichten haben"
Nachdem bei den "Bachelor"-Fans bereits Panik ausgebrochen war, weil das beliebte Format eigentlich im Januar ausgestrahlt wird, steht nun endlich fest: Ab dem ersten März verteilt ein neuer Junggeselle die Rosen - und sein Name ist David Jackson. Der 32-jährige Stuttgarter arbeitet als Model und Content Creator und kann es kaum abwarten, seine große Liebe zu suchen. Dabei ist ihm eine Sache bei seinen Kandidatinnen wichtig, wie er gegenüber RTL erklärte:
Mir ist wichtig, dass mir die Frauen viel von sich erzählen. Ich hoffe auch, dass sie dabei sind, um sich zu verlieben – und keine anderen Absichten haben. Es ist völlig legitim, wenn jemand mehr Reichweite möchte. Aber bitte nicht auf Kosten meiner Gefühle.
David hat eine genaue Vorstellung davon, welche Art von Frau sein Herz erobern könnte. Als Fitness-Fan ist es für ihn wichtig, dass sie nicht komplett unmotiviert ist, was den Sport betrifft. Denn: "Sport hat für mich auch etwas mit Selbstliebe zu tun. Man bringt dem eigenen Körper damit ein Stück Dankbarkeit entgegen." Außerdem sollte sie emphatisch und selbstreflektiert sein.
"Bachelor"-David Jackson: Der "beste" Bachelor aller Zeiten?
Bis 2019 war übrigens GNTM-Kandidatin Sarah Almoril mit dem Rosenkavalier zusammen - und, doch offenbar ging die Beziehung nicht im Guten auseinander, wie die Blondine kürzlich im Netz angedeutet hatte.
Scheint, als sei Davids Ex alles andere als begeistert von ihm. Ganz im Gegensatz zu den Fans, die schon jetzt etwas verliebt in David zu sein scheinen. Die Kommentare unter dem Post sprechen Bände. "Der BESTE, der je mitgemacht hat", "endlich lohnt es sich, das dieses Mal zu gucken" und "der ist mega sympathisch!" sind nur einige der lobenden Kommentare. Ob David seine Kandidatinnen ebenfalls von sich überzeugen kann - und das, ohne dabei seine Gefühle zu verletzen - wird sich zeigen.
"Der Bachelor" startet am 1. März um 20:15 Uhr auf RTL und eine Woche vorab bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram