Trauer um Lex McAllister
Während hierzulande gerade Leonard Freier, 30, nach der großen Liebe im TV sucht, ereignete sich in den USA ein tragischer Vorfall. Lex McAllister, 31, die vor sechs Jahren in der US-Ausgabe von "Der Bachelor" um das Herz von Jake Pavelka gekämpft hatte, soll sich das Leben genommen haben. Wie "TMZ" berichtet, gehen sowohl die Behörden, als auch Lex' Familie von einem Suizid aus.
Hilfe kam zu spät
Demnach habe ein anonymer Anrufer der Polizei am Samstag mitgeteilt, dass er eine SMS von Lex McAllister erhalten habe. In dieser soll die 31-Jährige angekündigt haben, dass sie "ihrem Leben ein Ende bereiten wolle". Die eintreffenden Beamten fanden McAllister zwar bei Bewusstsein vor, allerdings hatte sie eine hohe Dosis verschreibungspflichtiger Medikamente zu sich genommen.
Im Krankenhaus verschlechterte sich Lex McAllisters Gesundheitszustand rapide - bis ihre Familie schließlich die lebenserhaltenden Maßnahmen stoppte. Lex starb am Dienstagmorgen.
Wie "TMZ" von einem Familienmitglied erfahren haben soll, litt die einstige Bachelor-Kandidatin unter Depressionen und einer bipolaren Störung.
So reagiert der Bachelor
Auch Ex-Bachelor Jake Pavelka, 38, äußerte sich inzwischen via Twitter zu der traurigen Nachricht von Lex McAllisters Ableben:
Im so sad to hear about Alexa. Such a beautiful girl. My heart breaks for her family. Covering them in prayer during this rough time.
— Jake Pavelka (@jakepavelka1) 17. Februar 2016
Sie ist nicht die Erste ...
Tragischerweise ist Lex McAllister nicht die erste der Bachelor-Staffel von 2010, die Suizid beging: Lex' damalige Konkurrentin Gia Allemand (29 †), die Dritte in der Kuppelshow wurde, erhängte sich vor drei Jahren.