"Der Bachelor": Das lief hinter verschlossenen Türen
Das Finale von "Der Bachelor" steht kurz bevor. Doch vorher haben die drei Finalistinnen Svenja von Wrese, 22, Carina Spack, 21, und Kristina Yantsen, 24, die Chance, bei traumhaften Dreamdates in Vietnam einen letzten Tag – und eventuell auch eine letzte Nacht – mit Bachelor Daniel Völz zu verbringen. Wer sich darauf einließ und was hinter verschlossenen Türen passierte, will jetzt ein Produktions-Insider gegenüber der "Bild" offenbart haben. Und beim Kuscheln ist es offenbar nicht geblieben …
verrät der Insider und mutmaßt weiter: "Er wollte die Kandidatinnen scheinbar nochmal hautnah kennenlernen.“ Wie die "Bild" weiter berichtet, sollen außerdem immer Kondome am Set griffbereit gewesen sein.
Auch bei Kristina Yantsen und dem Bachelor geht es während der Dreamdates heiß zur Sache. © MG RTL D
Daniel Völz: Kein Kind von Traurigkeit
Schon zu Beginn der Staffel wurde schnell deutlich, dass Daniel Völz weniger an tiefgründigen Gespräche interessiert ist. Stattdessen knutschte und fummelte sich der 32-Jährige durch die Abende und schickte alle Frauen nach Hause, die seine Flirtoffensiven nicht erwiderten – oder in seinen Worten "zu verkopft" waren. Carina Spack, die mittlerweile unter den Top Drei ist, verbrachte schon in Folge 4 ihre erste Nacht mit dem Immobilienmakler.
Daniel Völz knutschte sich durch die Staffel. © MG RTL D
Und um sich die Entscheidung zu erleichtern, ging der Wahl-Amerikaner offenbar mit einigen Mädels auf Tuchfühlung.
berichtete ein Insider aus Produktionskreisen gegenüber der "IN" schon kurz nach Staffelstart. Noch nie sei es so früh und schnell beim ‚Bachelor‘ zu Intimitäten gekommen.
Welche der Finalistinnen die Nacht mit Daniel Völz verbringen werden, erfahren wir heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.