"Bachelor"-Michéle de Roos: Die Wahrheit über Niko
Das Kennenlernen von Niko Griesert und "Bachelor"-Kandidatin Michéle de Roos sorgte bei den Fans in den letzten Wochen für Verwirrung. Bereits zu Beginn der Staffel stellte die 27-Jährige klar, dass sich die beiden bereits privat kennen. "Ich glaube, ich kenne dich", so die Immobilienfachwirtin, nachdem sie in der RTL-Show aus dem Auto stieg. Und tatsächlich: Nach einigen Folgen verriet sie, dass Niko und sie sich vor der Sendung bei Instagram kennengelernt hatten.
So ganz entsprach das jedoch nicht der Wahrheit. Im Podcast "neongrau" offenbarte Michéle vor Kurzem, dass sie den Bachelor gar nicht über Instagram, sondern über die Dating-App Tinder kennengelernt hätte.
erklärte sie dort.
Mehr zum "Bachelor":
"Bachelor"-Michéle de Roos: Neue Wendung!
Jetzt rudert Michéle offenbar erneut zurück. Denn ins Gespräch kamen sie und Niko auf Tinder gar nicht erst. Die Dating-App hatte mit dem eigentlichen Kennenlernen tatsächlich kaum etwas zu tun. Es kam anscheinend nicht einmal zu einem Match. In einer Instagram-Fragerunde schafft Michéle endlich Klarheit:
Da Michéle sich jedoch mitten in der Klausurenphase befand, kam es vor der RTL-Show nie zu einem Treffen.
Obwohl Michéle es in der "Bachelor"-Staffel nur auf Platz 2 schaffte, steht dem Liebesglück mit Niko nichts mehr im Wege. Denn nach dem ganzen Gefühlschaos trennte er sich wenige Stunden nach dem Finale schon wieder von seiner Auserwählten Mimi Gwozdz und soll wieder mit Michéle in Kontakt stehen ...