"Der Bachelor"-Niko Griesert: Liebes-Chaos!
Nachdem Niko Griesert als diesjähriger Rosenverteiler bei "Der Bachelor" für einen Mega-Skandal im Halbfinale und kurz darauf auch im Finale sorgte, in dem er Kandidatin Michèle de Roos zunächst rausschmiss, sie dann wieder zurückholte und ihr anschließend erneut das Herz brach, spekulieren die Fans und Zuschauer über die wahren Gefühle des 30-Jährigen.
Wie nämlich beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig herauskam, konnte zwischen Siegerin Mimi Gwozdz und Niko trotz letzter Rose keine Liebe entstehen – die Gefühle reichten nicht aus, die beiden wurden kein Paar.
Kurze Zeit später kursierten aber bereits erste Gerüchte um eine Liebessensation zwischen dem Rosenkavalier und der zweitplatzierten Michèle durch die Medien. Und tatsächlich betonte die 27-Jährige in einem Statement:
Niko Griesert & Michèle de Roos: "Sich zurückziehen wäre nicht schlecht"
Gegenüber "Promiflash" packte jetzt Expertin Jana Förster über die beiden aus. Demnach sei ein Rückzug aus der Öffentlichkeit tatsächlich genau der richtige Weg, wie Jana erklärte:
Ob aus den beiden Kuppelshow-Stars dann tatsächlich ein Paar wird, liege laut der Expertin vor allem in Nikos Hand, wie sie erklärte: "Wenn Niko und Michèle ein Paar sind und auch bleiben wollen, dann ist es jetzt absolut seine Aufgabe, ihr genau die Sicherheit zu geben, die er ihr bisher nicht geben konnte." Für ein Happy End sei es wichtig, die äußeren Einflüsse auszublenden, wie sie abschließend betonte: "Denn man muss auch sagen, dass das alles auch seine Spuren hinterlässt."