Als Publikumsliebling kann man Niklas Schröder nun wirklich nicht bezeichnen. Immer wieder fiel er mit seiner Nörgelei auf und sorgte so für Aufregung. Doch wäre es möglich, dass er sich auf den letzten Metern noch mal so richtig ins Zeug legt und sich als waschechter Romantiker entpuppt? Klar ist auf jeden Fall, dass er unbedingt Kinder will – verkündet hat er das immerhin schon beim ersten Date mit Jessica Paszka.
Seine Mutter verrät: SO tickt Niklas wirklich
Jetzt verrät die Mutter des 28-Jährigen, wie dieser wirklich drauf ist. Haben wir uns vielleicht in dem Junggesellen getäuscht?
Hach, jede Frau wünscht sich doch einen Mann, der sie auch grundlos mit Kleinigkeiten überrascht und mit süßen Worten umgarnt. Die Mutter von Niklas sieht genau diese Eigenschaft als das Erfolgsrezept des 28-Jährigen: "Ich denke, das geht nahe und das geht auch unter die Haut – so soll es auch sein."
So sieht Niklas Schröder seine Nörgeleien
Schön und gut, was die Mutter da von Niklas erzählt. Doch wie erklärt es sich dann, dass der "Bachelorette"-Kandidat andauernd am Meckern ist? Darauf findet der Junggeselle selbst eine passende Antwort:
Ob Jessica Paszka sich weiter auf den nörgelnden Niklas einlässt, der sie doch eigentlich nur mit romantischen Taten und Worten überzeugen will und am liebsten jetzt schon die ersten Kinder planen würde, erfahren wir heute Abend ab 20:15 Uhr RTL.
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!