"Bares für Rares"-Horst Lichter über Ehekrise: "Stimmt nun mal wirklich nicht"
Viele Jahre schon gehen "Bares für Rares-"Star Horst Lichter (61) und seine Frau Nada gemeinsam durchs Leben. Seit 2009 sind sie verheiratet, doch seit einigen Tagen machten Gerüchte um eine Krise die Runde. Kaum zu glauben - das fand wohl auch Horst Lichter selbst, der sich nach den Spekulationen nun selbst zu Wort gemeldet hat.
Auf Instagram und Facebook postete der Trödelhändler ein Statement-Video - und das, obwohl er sonst nur äußerst selten in den sozialen Netzwerken aktiv ist. Er wollte sich in "einer ganz persönlichen Sache bei euch melden", begann er. "Nicht alles, was in Zeitschriften steht, stimmt auch", erklärte Horst Lichter in dem rund zweiminütigen Clip. Gerüchte um eine Krise waren erstmals aufgekommen, nachdem er seinen bekannten Bart verändert hatte. "Quatsch, der ist mir gewachsen und ich finde, das sieht gut aus. Und wem es nicht gefällt: Mein Gott im Himmel, ich urteile auch nicht über andere." Er fuhr fort:
Momentan zieren mein Schatz Nada und ich wieder viele Titelblätter dieser wunderbaren Yellow Press – nur der Inhalt, der stimmt nun mal wirklich nicht.
"Bares für Rares"-Horst Lichter: "Wir haben beide vor, das durchzuziehen"
Im Gegenteil, schließlich würde das Paar im August bereits in sein 27. gemeinsames Jahr gehen. "In der heutigen Zeit ist das schon sehr außergewöhnlich", findet er. Als wäre das nicht schon deutlich genug, stellte der 61-Jährige klar, dass eine Ehekrise oder gar ein Ende der Ehe nicht in Sicht seien, wie er mit Blick in Richtung Himmel erklärte:
Wir haben beide übrigens vor, das durchzuziehen, bis ich irgendwann mal dort oben bin. Irgendwann hoffe ich ja, dass ich mal da ankomme.
Um es noch einmal ganz klarzumachen, wie unsinnig die Trennungsgerüchte sind:
Wenn irgendjemand denkt, da muss doch ein Funken Wahrheit dran sein. Der einzige Funken, der da dran kommt, wäre der, wenn ich sie anmachte, um meinen Kamin anzuzünden. Ja, so ist es nun mal.
Na, damit dürfte nun wohl auch das letzte Gerücht aus der Welt geschafft sein!
Verwendete Quelle: Instagram