"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Klare Ansage an ihre Kritiker
Ob der Alltag mit ihren Kindern Leon (2) und Baby Alina, die im November zur Welt gekommen ist, die Arbeit auf der Farm oder der Bau eines Kindergartens: Anna Heiser (32) nimmt ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit in ihr Leben. Dabei zeigt sie ehrlich auch die nicht so schönen Seiten des Lebens, sprach beispielsweise über einen Autounfall mit Alina mit beinahe verheerenden Folgen oder über den Brandstifter, der mehrfach versucht hat, die Farm der Heiser mutwillig in Brand zu stecken, bevor Gerald ihn schnappen konnte.
Doch nicht bei allen Usern kommen diese ungeschönten Einblicke in Annas Alltag und ihre oftmals damit verbundenen Emotionen gut an. Wann immer die gebürtige Polin darüber spricht, wie schwer ihr etwas fällt oder wie traurig sie über etwas ist, ruft dies Hater auf den Plan, die sie dafür kritisieren. Davon hat die Blondine nun genug - und eine klare Ansage gemacht.
"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: "Das Gejammer geht einem auf die Nerven"
In ihrer Instagram-Story teilte die Influencerin einen Screenshot, der einige Kommentare unter einem ihrer Posts zeigte. Dort hatte ein User geschrieben, dass Anna ständig über etwas jammern würde und gefragt, ob sie jemals zufrieden sei. Eine weitere Userin pflichtete dem Schreiber bei: "Das frage ich mich auch, das Gejammer geht einem auf die Nerven." Anna wiederum schien das ständige Gemecker über ihre Posts auf die Nerven zu gehen, denn sie schoss zurück:
Sag mir bitte, was genau machst du auf meinem Profil? Denn fast unter jedem Foto von mir muss ich das Gejammer VON DIR lesen. Und das geht MIR auf die Nerven.
In der Story legte sie dann noch einmal nach, denn zu dem Screenshot schrieb sie:
Meine Geduld ist heute aufgebraucht.
Eine mehr als deutliche Ansage! Hoffentlich haben derartige Kommentare damit nun ein Ende gefunden...
Verwendete Quelle: Instagram