"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Krasse Offenbarung - "Dem Tod entkommen"

Anna Heiser hat einen Schock-Moment mit ihrer Tochter Alina erlebt. Der Autounfall, der fatale Folgen hätte haben können, hat sie zum Nachdenken gebracht.

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Sie hatte einen Autounfall

Auf Instagram teilt Anna Heiser (32) offen und ehrlich ihr Leben und ihren Alltag mit ihren Fans. So berichtet sie dort unter anderem aus ihrem stressigen Leben mit zwei kleinen Kindern und wie dieses sie manchmal überfordert. Dabei ist sich die Blondine auch nicht zu schade auf die Kritik, die sie dafür bekommen hat, einzugehen

Vor wenigen Tagen meldete sich Anna dann aber mit einer Nachricht, die sämtliche Kritik schnell vergessen ließ und die Fans in große Sorge versetzte: "Eine Kuduantilope ist seitlich in unser Auto reingerannt", berichtete sie ihren Followern in ihrer Instagram-Story. Der Autounfall hätte für sie und Baby Alina, die erst im November 2022 das Licht der Welt erblickt hat, sowie Leon (2) fatale Folgen haben können. Zum Glück sind alle außer mit einem Schrecken glimpflich davongekommen - "zum Glück ist uns nichts passiert. Die Kinder waren gut angeschnallt und dank Kinderautositze gut geschützt" - doch das Ereignis hängt Anna noch immer nach. 

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: "Panisch Angst, meine Kinder nicht beschützen zu können"

In einem langen und emotionalen Post gab die gebürtige Polin einen intimen Einblick in ihr Seelenleben und darüber, wie sehr sie der Unfall mitgenommen hat. Sie habe viel mit ihrem Mann Gerald (37) über diesen gesprochen, so Anna. Sie fuhr fort:

Wir haben versucht, das Gefühl zu benennen, das ich seitdem verspüre. Ich fühle mich nackt. Nicht körperlich nackt, sondern psychisch nackt. Ausgeliefert. Machtlos. Dieser Unfall hat meine persönliche 'Sicherheit-Bubble' zerstört.

Derzeit habe sie Angst davor, wieder in ein Auto zu steigen, zu groß sei die Angst, dass sich der Vorfall wiederholen könnte. Damit könne sie leben, jedoch nicht mit der Angst um ihre Kinder:

Wie soll ich mit der panischen Angst umgehen, meine Kinder nicht beschützen zu können? Werde ich je die Bilder vergessen, als wir sie von den Glasscherben befreien mussten? Die Panik, als ich realisiert habe, was passiert ist?

Anna Heiser: "Alina und ich sind dem Tod entkommen"

Die kleine Familie hätte Glück gehabt, dass nichts Schlimmeres passiert sei. Doch "was, wenn das Glück aufgebraucht ist? Was, wenn ich in so einer Situation eine Panikattacke bekomme und gar nicht mehr weiß, was ich machen soll?" Immer wieder würden ihre Gedanken um diesen schrecklichen Moment kreisen, gestand die zweifache Mutter. Sie könne nicht anders:

Ich versuche, rational zu denken, aber es überwältigt mich. Ich spreche es jetzt zum ersten Mal aus: am Freitag sind Alina und ich dem Tod entkommen. Die Antilope ist zuerst an meine Scheibe geflogen. Wenn sie diese bereits zerschlagen hätte, wäre ich vermutlich tot. Alina wurde durch den Kindersitz gerettet.

Abschießend appellierte Anna an ihre namibischen Freunde, ihre Kinder immer anzuschnallen - denn in Namibia gibt es kein Gesetz, das vorschreibt, dass Kinder beim Autofahren angeschnallt sein müssen. Letztendlich war es jedoch genau das, was Annas Kindern das Leben gerettet hat - weil sie ihre Kinder angeschnallt hat.

Verwendete Quelle: Instagram 

Folgst du Anna Heiser auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.