Ben Afflecks Kampf gegen den Alkohol
Die letzten Monate waren für Ben Affleck nicht leicht: Nach der Scheidung von Ex-Frau Jennifer Garner im Herbst 2018 begab sich der 47-Jährige zum vierten Mal in eine Entzugsklinik, um seine Alkoholsucht endlich in den Griff zu kriegen.
Aus seiner Suchterkrankung machte der Schauspieler dabei kein Geheimnis und wandte sich in den sozialen Netzwerken kurz nach der Entlassung aus der Rehab mit ehrlichen Worten an seine Fans:
Rückfall auf Halloween-Party
Wie schwer es für Ben Affleck wirklich ist, abstinent zu bleiben, das dürften die neuesten Vorfälle deutlich machen. Der "Batman"-Darsteller, der eigentlich mittlerweile als clean galt, erlitt nämlich jetzt einen Rückfall.
Auf einer Halloween-Party von Unicef in Hollywood verlor der Familienvater offensichtlich völlig die Kontrolle, wie Aufnahmen des US-Portal "TMZ" zeigen. Sichtlich betrunken torkelt der 47-Jährige mit seiner weiblichen Begleitung zum Auto und kann sich dabei kaum auf den Beinen halten. Wenig später ist in dem kurzen Clip zu sehen, wie sich Ben sogar am SUV festhalten muss, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
"Ausrutscher": Das sagt der Hollywood-Star
Doch während die Aufnahmen auf Außenstehende ziemlich besorgniserregend wirken, scheint Ben Affleck den Rückfall gelassen zu nehmen. Gegenüber dem US-Portal spielte er seinen Alkohol-Rausch herunter:
Die Frage der Paparazzi, ob er sich nun erneut in einen Entzug begibt, wollte der Hollywood-Star allerdings nicht beantworten, doch es sieht leider alles danach aus.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: