Wie schlecht geht es Ben Affleck wirklich?
Es ist ein ewiger Kampf: Ben Affleck gegen den Alkohol. Wir erinnern uns wohl alle an die Schockbilder aus dem Auto von Ex Jennifer. Mit einer Kotztüte in der Hand saß Ben auf dem Rücksitz – besoffen und völlig fertig. Ende August 2018 begab sich der Star dann zum dritten Mal in eine Entzugsklinik. Im Oktober schrieb Affleck auf Instagram:
Vor allem für die gemeinsamen Kinder will Ben sein Leben wieder in den Griff kriegen. Der TV-Star soll Jennifer laut "Life & Style" versprochen haben, dass er nach dem Entzug ein veränderter Mann sei. Doch hat sich Ben wirklich zum positiven verändert? Die neusten Bilder des Schauspielers sind besorgniserregend. Er ist nicht mehr wiederzuerkennen!
Mager-Schock bei Ben Affleck
Ben Affleck wurde von Paparazzi in Los Angeles abgelichtet – die Bilder gehen jetzt um die Welt. Der Schauspieler hat einen Jogging-Anzug an, trägt eine Wollmütze und hat eine Sonnenbrille auf. Er sieht abgekämpft aus – ist total abgemagert. Wie schlecht geht es Ben Affleck wirklich? Der Entzug scheint noch immer an seinen Nerven zu zerren.
Der Kampf gegen die Sucht soll üblicherweise mit viel Sport begleitet worden sein. Das spiegelt sich deutlich in den Schnappschüsse wider. Der abrasierte Bart verstärkt das dünne Aussehen von Ben. Bleibt zu hoffen, dass Ben Affleck das Schlimmste bereits hinter sich hat und nun zu neuen Kräften kommt – und wieder ganz der Alte wird!