Ben Affleck bereut alles: Jennifer Garner war das Wichtigste in seinem Leben
Ben Affleck hat in seinem Leben schon einiges durchmachen müssen. Vom gefeierten Schauspiel-Star entwickelte sich der Ex-Verlobte von Jennifer Lopez innerhalb weniger Jahre zu einem Problemfall. Seine Alkoholsucht riss den Oscar-Preisträger in den Ruin. Die Sucht kostete den 47-Jährigen seine Familie: 2018 ließen sich Ben und Jennifer Garner scheiden. Bis heute bezeichne der Schauspieler dies als seinen "größten Fehler".
so Ben im Gespräch mit der "New York Times". Die Alkoholabhängigkeit wurde demnach nicht nur zum Laster des "Armageddon"-Stars, sondern auch zu dem seiner Familie. Mit Ex-Frau Jennifer hat der gebürtige Kalifornier drei gemeinsame Kinder.
Mehr zu Ben Affleck:
Schauspieler will aus Alkoholsucht lernen
Aus den Fehlern in seiner Ehe mit der Beauty habe Ben inzwischen gelernt. Nie wieder wolle er in diese alten Muster verfallen.
Seinen letzten Entzug soll er im Oktober 2018 vollzogen haben. Doch ein Jahr später sah man den "Gone Girl"-Darsteller erneut betrunken durch die Straßen Hollywoods torkeln. Kein leichter Anblick für Jennifer, die ihren Ex trotz all dem Drama noch immer unterstützt.
Der "Pearl Harbor"-Star erklärte, wie schleichend sich die Alkoholsucht anbahnte. Es stehe im Zusammenhang mit seiner Ehekrise. Jennifer und Ben trennten sich im Juni 2015, nachdem bekannt geworden war, dass der Schauspieler eine Affäre mit der Nanny hatte. Als er zusehen musste, wie seine Ehe zu der "Elektra"-Schönheit zerbrach, begann er, immer mehr zu trinken: "Es war 2015, 2016. Mein Trinken verursachte natürlich zusätzliche Ehe-Probleme."
Was Jennifer wohl bei diesem Interview durch den Kopf gehen wird? Wird die Schauspielerin wieder weich? Gibt es Hoffnung auf ein Liebes-Comeback der Zwei?
Was ist deine Meinung? Sollte Jennifer ihrem Ex noch eine Chance geben? Stimme unten in unserer Umfrage ab!