Hans Sigl durfte nicht mit Frau Susanne beim Oktoberfest feiern
Wenn man sich bei Hans Sigl (54) auf eines verlassen kann, dann ist es, dass er neben einer großartigen Schauspielleistung als "Der Bergdoktor" niemals ohne seine Frau Susanne Sigl (52) auf öffentlichen Events unterwegs ist. Normalerweise laufen der Schauspieler und die Fotografin stets gemeinsam über die roten Teppiche und Veranstaltungen des Landes. Die 52-Jährige hält sich dabei meist im Hintergrund, ohne ihren Liebsten scheint sie sich gar nicht auf Events aufzuhalten. Umso überraschender sind nun diese Bilder: Susanne Sigl ganz alleine auf dem Oktoberfest, auf dem weit und breit keine Spur von Hans Sigl zu sehen ist. Was ist da nur los?
Hans und Susanne Sigl: "Er ist das Feuer und ich das Wasser"
Die Antwort auf diese Frage ist ebenso einfach wie banal: Susanne war zu Regine Sixts Damenwiesn eingeladen - Männer sind hier strengstens verboten. Das hielt die Fotografin jedoch nicht davon ab, mit ihren Freundinnen Spaß zu haben und mit der anwesenden Presse zu plaudern. Bei dem Charity Event, bei dem die Promi-Damen für den guten Zweck spenden, zeigte sich Susanne derartig in Plauderlaune, dass sie sogar die ein oder andere Frage über ihre Beziehung mit Hans Sigl beantwortete. Gegenüber "Bunte" verriet sie das Liebesgeheimnis des Paares: Ihrer Meinung nach läge der Schlüssel zu der harmonischen Beziehung darin, dass sich die zwei so gut ergänzen würden. Sie erklärte:
Er hat unglaublich viele Ideen, er sprudelt und ich bin eher der ruhige Part. Hans sagt das auch immer, er ist das Feuer und ich das Wasser. Das passt eben ganz gut zusammen.
Wie schön! Kein Wunder, dass bei den beiden von einer Ehekrise weit und breit nichts zu sehen ist und Susanne ganz unbeschwert auch ohne ihren Hans feiern geht.
Verwendete Quellen: Bunte