Scheidung bei Sophia und Bert Wollersheim
Sie wären nicht einer der schrillsten Paare im deutschen Glamour-Milieu gewesen, wenn sie nicht selbst aus ihrem Scheidungstermin eine große Show machen würden. Am Donnerstag, 19. Oktober 2017, ließen sich Bert und Sophia im Krefelder Landgericht nach sieben Jahren Ehe offiziell scheiden - der letzte große Auftritt der „Woller-Flodders“. Bereits im letzten Jahr trennte sich die Vize-Dschungelcamperin von dem gelernten Friseurs - immer wieder kam es zu Wortgefechten via Facebook.
Bert treibt Sophia zur Weißglut
Sophia wäre nicht Sophia, wenn sie nicht kurz vor der Scheidung ihre Drama-Queen zum Vorschein ließ. Trotz ihrer langen Anreise aus Los Angeles, schaffte es die hübsche Blondine, pünktlich vor den Scheidungsrichter zu treten, während Bert sie ganze FÜNF Minuten warten ließ. Zu viel für die Frau mit dem XXL-Busen.
flucht die 29-Jährige. Doch die Düsseldorferin konnte aufatmen - ihr Bert kam mit leichter Verspätung angeschlendert. Insgesamt dauerte der Prozess nur zehn Minuten. Und das ganze Drama scheint vergessen zu sein - sie verließen Hand in Hand den Gerichtssaal.
Das Ex-Ehepaar blickt auf schöne Zeiten zurück
Scheint so, als wäre es eine glückliche Bilderbuch-Scheidung gewesen zu sein.
schwärmt der 66-Jährige nach der gelungenen Scheidung. Auch Sophia dankte ihrem Ex-Mann via Facebook:
Scheidungsparty geplant: „Wir werden noch eine Scheidungsparty feiern“
Normalerweise ist eine Scheidung bei den meisten Paaren kein Grund zum feiern - doch nicht bei den Wollersheim:
so die TV-Sternchen. Demnach will Bert Sophia „eine Po-Vergrößerung“ schenken. Sophia spendiert Bert „ein Face-Lifiting“. Nun ja, dann hat sich die Scheidung ja wohl offenbar für beide gelohnt...