Video geht viral: Tötender Blick von Beyoncé
Beyoncé Knowles und ihr Ehemann Jay Z, 44, saßen am Spielfeldrand, als eine Frau - identifiziert als Nicole Curran, die Ehefrau des Golden State-Warriors-Chefs - sich über Beyoncé hinweglehnte, um mit Jay Z zu reden.
Schnell machte der Clip die Runde im Netz, denn jeder konnte sehen: "Queen Bey" mochte es ganz und gar nicht, dass die Frau über ihr lehnte ... Aber seht selbst:
Jay-Z and Beyoncé are courtside for Game 3 😎 pic.twitter.com/6mmJuN8Odn
— ESPN (@espn) 6. Juni 2019
In dem Video, das jetzt wie wild über Twitter & Co. geteilt wird, lächelt die Sängerin zunächst noch etwas gequält, ehe ihr die Gesichtszüge vollends entgleisen.
Und dann wirkt es auch noch so, als würde die Sängerin ihrer Nachbarin einen kleinen Schubser verpassen. Uh-Oh!
"Beyoncé ist jede Frau, deren Mann von einer anderen Frau in ein Gespräch verwickelt wird", heißt es etwa. Oder: "Wer ist die Frau, die die ganze Zeit über Beyoncé lehnt? Spinnt die?"
Beyonce is every girl when another female tries to chat up your man pic.twitter.com/novDy4pxLw
— boohoo.com (@boohoo) 6. Juni 2019
Von Jay Z betrogen: Beyoncé ist ein gebranntes Kind
Die Sympathien im Netz sind klar verteilt. Grund hierfür dürfte auch die turbulente Geschichte des Paares sein. So sickerte durch, dass Jay Z seine schöne Ehefrau vor einigen Jahren betrogen hatte, was zu einer schweren Ehekrise führte (man erinnere sich allein an den legendären Fahrstuhl-Fight, bei dem Beys Schwester Solange handgreiflich gegen ihren Schwager wurde!). Die 37-Jährige schluckte den Frust erst herunter - und brachte ihn dann in ihrem genialen Rache-Album "Lemonade" zum Ausdruck.
Ihre Krise sollen die schwerreichen Superstars überwunden haben - doch wie es scheint, ist die "Crazy in Love"-Sängerin immer noch misstrauisch. Zu Recht!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: