Schock! Zwillinge Rumi und Sir müssen in Berliner Krankenhaus
Gerade mal ein Jahr ist es her, dass Beyoncé und Jay-Z's Zwillinge Rumi und Sir das Licht der Welt erblickten. Es erklärt sich fast von selbst, dass ihre Sprösslinge und dessen große Schwester Blue Ivy auch auf der großen Welt-Tournee ihrer Eltern mit von der Partie sind.
Vor wenigen Stunden kamen Beyoncé und Jay-Z für einen weiteren Tour-Auftritt in Berlin an, doch der entspannte Trip entpuppte sich offenbar schnell zum Schock-Moment. Wie die "Bild" berichtet, soll das Musiker-Paar nämlich kurz nach seiner Ankunft nicht etwa zu der Location, sondern in ein naheliegendes Krankenhaus gerast sein - und das offenbar wegen ihrer Kinder.
Wie die Zeitung weiter berichtet, seien Beyoncé und Jay-Z gegen Mittag mit einem Privatflugzeug in Berlin-Schönefeld gelandet und sollen den Flieger gemeinsam mit Tochter Blue Ivy, ihren Zwillingen und drei Nannys, vor allem aber mit besorgten Gesichtern verlassen haben.
Mit 150 km/h in die Klinik
Von da aus habe sich die Familie auf direkten Weg in ein Klinikum der Charité im Staddteil Wedding begeben. Statt der erlaubten 80km/h, seien Beyoncé und Jay-Z mit 150 Stundenkilometern über die Berliner Stadtautobahn gerast.
Aber was ist der Grund für die Sorge? Wie es weiter heißt, soll das Musiker-Paar mit seinen Kindern direkt in die Kinderneurologie geeilt sein. Zudem sei eine Nanny dabei beobachtet worden, wie sie Babysachen aus dem Kofferraum des Autos holte.
Beyoncé und Jay-Z geben Entwarnung
Doch wie ernst ist die Lage und was fehlt den Kindern von Beyoncé und Jay-Z? Offenbar handelt es sich nur um falschen Alarm, denn nur wenige Momente später soll das Paar das Krankenhaus schon wieder verlassen haben - mit Baby auf dem Arm. Ein weiteres Indiz für den wenig besorgniserregenden Zustand der Zwillinge dürfte sein, dass das heutige Konzert von Jay-Z und Beyoncé wie geplant stattfindet.