... und die wird musikalischer Natur sein, denn Beyoncé und Jay Z sollen heimlich ein Album aufgenommen haben.
Insider: "Es ist eher ihr Stil, mit Musik zu antworten"
Um das letzte Album der Pop-Prinzessin, "Lemonade", hatte es zahlreiche Spekulationen gegeben. Nachdem die Sängerin in ihrem Text gesungen hatte, dass ihr Ehemann untreu war, sie ihre Probleme aber gelöst hätten, bezogen die Hörer diesen Text auf das Privatleben des Paares. Öffentlich haben sich jedoch weder Beyoncé noch Jay Z jemals dazu geäußert. Das sei auch so gewollt, verriet nun ein Insider gegenüber der "Page Six" aus der "New York Post". Schließlich hätten die beiden ihre eigene Art, mit Gerüchten umzugehen:
Eine Überraschungs-Platte der beiden soll sehr bald auf "Tidal" veröffentlicht werden, heißt es weiter. Zwar ist Beyoncé derzeit auf ihrer Welttournee und dürfte kaum Zeit für ein neues Album haben, allerdings ist dieses Projekt bereits länger im Gespräch. Gerüchte um eine neue gemeinsame Platte gab es bereits seit Jahren.
Es wäre nicht die erste Zusammenarbeit der beiden
Es wäre auch nicht das erste Mal, dass die beiden Musiker zusammen arbeiten. 2002 nahmen sie "Bonnie & Clyde" auf, 2003 "Crazy in Love". Des Weiteren ist die Sängerin auf Jay Zs Werk "Hollywood" zu hören und das Paar hatte auch gemeinsam seine Hände in "Lift Off", "Drunk in Love", und "Part II (On the Run)".
Seht hier ein Video zum Thema Beyoncé und Jay Z: Heftige Ehe-Krise?