Bill & Tom Kaulitz: Bittere Abrechnung mit Dieter Bohlen

Bill und Tom Kaulitz nehmen kein Blatt vor den Mund, wenn es um ihre Erfahrungen bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar“ geht und schießen jetzt auch gegen Poptitan Dieter Bohlen.

Bill und Tom Kaulitz: Angriff auf Dieter Bohlen

Es war die anstrengendste Produktion unseres ganzen Lebens!“ Bill Kaulitz (34) schießt im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ mit seinem Zwillingsbruder Tom scharf gegen "Deutschland sucht den Superstar“! Doch nicht die Show an sich war das Problem – es lag an ihrem Jury-Kollegen Dieter Bohlen (69). 2013 nahmen die Tokio Hotel-Zwillinge neben dem Pop -Titan in der DSDS-Jury Platz.

Am Anfang ist immer noch Freude, und am Ende verhärten sich die Gesichter. Am Ende der Staffel blickt sich einfach niemand mehr an, alle gucken nur noch geradeaus,

plaudern sie aus dem Nähkästchen. Auch Bill ging es so! Seine Beziehung zu Dieter war am Ende der Dreharbeiten komplett zerrüttet. "Ich habe mich gar nicht mehr in seine Richtung gedreht.“ Und mit dieser Erfahrung sind die beiden nicht allein. 

Dieter Bohlen: Schuld an ständigen Jury-Wechsel

Auch Shirin David (28), die aktuell mit ihnen in der "The Voice of Germany“-Jury sitzt, empfand die Teilnahme bei DSDS als Qual. "Es war wirklich genau so, wie ihr es beschreibt. Es war so hart“, stimmt sie den Zwillingen bei der Podcast-Aufnahme zu. Das sei auch der Grund, weshalb die Juroren so gut wie nie blieben. 

Die Leute denken immer, die Jury wird jährlich ausgewechselt, aber das ist nicht so. Die haben alle einfach nach einem Jahr keinen Bock mehr,

enthüllt Bill. Kein Wunder, dass Shirin Dieters Angebot, in der Jubiläumsstaffel dieses Jahr neben ihm erneut Platz zu nehmen, ausschlug. Mit einer klaren Ansage ließ sie ihn abblitzen: "Vier weiße Menschen an einem Jury-Pult entsprechen nicht meinen Vorstellungen von einem ‘neuen DSDS‘.“ Die Rapperin entschied sich lieber für eine Teilnahme bei "The Voice“ – was sich als absolut richtiger Schritt erwiesen hat. Neben ihren Kollegen Bill und Tom sowie Giovanni Zarrella (45) und Ronan Keating (46) fühlt sie sich sichtlich wohl. Und den Zwillingen geht es ebenso. "Wir verstehen uns so gut, dass wir uns sogar gegenseitig Spitznamen geben", schwärmt Tom Kaulitz. Ein DSDS-Comeback gibt es wohl auch für die beiden nicht!

Text von: Jana Bäuerle

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Bist du ein Fan von Dieter Bohlen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.