Emotionales Wiedersehen
Seit der Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt, kümmert sich die 41-Jährige alleine um die sechs gemeinsamen Kinder, flüchtete mit ihnen an einen unbekannten Ort vor der Öffentlichkeit. Schon vor wenigen Stunden wurde bekannt, wie einsam sich der "World War Z"-Darsteller fühle und wie sehr er unter der Trennung von seinen Kindern leiden soll.
Feuchte Augen bei Brad Pitt
Nun gab es endlich ein Wiedersehen: Wie die US-amerikanische "In Touch Weekly" erfahren haben will, durfte Brad Pitt seine Kinder zwar nur unter Aufsicht eines Therapeuten wiedersehen, doch dennoch soll die Reunion äußerst emotional abgelaufen sein.
so ein Insider gegenüber dem Promi-Magazin.
Kinder haben Schuldgefühle
Obwohl der 52-Jährige selbst mit seinen Emotionen zu kämpfen hatte, soll er für seine Kinder stark geblieben und sie beruhigt haben. Wie die Quelle weiter berichtet, soll der Hollywood-Star rührend versucht haben, ihnen zu erklären, dass sie nicht Schuld an "der schwierigen Situation" seien.
Während zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt nach der Trennung erst einmal Funkstille herrschte, sollen Anwälte beider Parteien derzeit versuchen, eine Einigung zu erzielen. Das soll auch der Grund für das Wiedersehen gewesen sein.