- Brad Pitt und Jennifer Aniston waren fünf Jahre verheiratet
- Das einstige Traumpaar versteht sich auch nach seiner Trennung super
- Jetzt soll es ein heimliches Treffen in Paris gegeben haben
Brad Pitt & Jennifer Aniston: Immer wieder Gerüchte um ein Liebescomeback
Brad Pitt und Jennifer Aniston waren das Hollywood-Traumpaar, bis sie im Jahr 2005 ihre Trennung bekannt gaben. Seitdem brodelt immer wieder die Gerüchteküche, dass die beiden Schauspieler wieder zueinandergefunden haben. Vor allem seit Brads Ehe-Aus mit Angelina Jolie wünschen sich die Fans nichts sehnlicher als ein Liebes-Comeback mit Jen.
Ihren Höhepunkt erreichten die Spekulationen wohl 2020 bei den SAG Awards. Jen und Brad trafen sich auf der Veranstaltung, scherzten miteinander, wirkten vertraut. Die Fotos des intimen Moments gingen danach um die Welt.
Haben sie Valentinstag zusammen verbracht?
Nun gibt es Gerüchte, dass der "Fight Club"-Star und die "Friends"-Darstellerin einen besonders romantischen Tag miteinander verbracht haben. Wie das britische Magazin "Closer" berichtet, sollen die zwei sich am Valentinstag in Paris getroffen haben.
Während Jen aktuell für Dreharbeiten in der französischen Hauptstadt ist, besuchte Brad dort eine Ausstellungseröffnung. Praktisch, dachten sich die beiden wohl. Wie Augenzeugen berichten, sollen die beiden sich heimlich in einem Pariser Hotel getroffen haben. Sie wollen gesehen haben, wie Jen in einer Lounge gewartet hat, bis Brad dazukam.
Ob es sich dabei aber wirklich um ein Rendezvous gehandelt hat, ist unklar. Denn das einstige Paar betont immer wieder, dass es sich auf einer freundschaftlichen Ebene gut versteht.
Verwendete Quellen: Promiflash, Closer