Kuss-Attacke auf Brad Pitt
Brad Pitt sorgt gerade mächtig für Schlagzeilen - und das wahrscheinlich ziemlich unfreiwillig. Der 55-Jährige tourt gerade durch die Welt, um seinen neuen Film - den Quentin Tarantino-Streifen "Once Upon a Time in Hollywood" - vorzustellen, in dem er neben Leonardo DiCaprio und Margot Robbie eine Hauptrolle spielt.
Auf dem Red Carpet der Film-Premiere in London kam es vor wenigen Tagen zum Eklat. Während die Filmstars rund um Regisseur Tarantino für die Fotografen posierten, nutzte Co-Star Lena Dunham den Moment, ging zielstrebig auf den Hollywood-Hottie zu und küsste ihn einfach!
Wovon etliche Frauen träumen dürften, war in der Realität aber wenig romantisch. Brad Pitt schien von der Kuss-Attacke ziemlich überrumpelt, sodass er sich offensichtlich instinktiv wegdrehte. Lena Dunham landete mit ihrem Küsschen also nur irgendwo zwischen Mund und Wange. Peinlich!
Heftige Kritik im Netz
Es stellt sich die Frage, was sich die bekennende Frauenrechtlerin bei dieser überfallartigen Aktion gedacht hat? Möglich wäre natürlich, dass sie den 55-Jährigen einfach nur mit einem Küsschen begrüßen wollte. Fakt ist allerdings, dass der Vorfall umgekehrt für heftige Diskussionen gesorgt hätte. Das scheinen auch einige User im Netz ähnlich zu sehen, wie etliche Kommentare zeigen:
Bislang hat sich Brad Pitt nicht zu dem Vorfall geäußert.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: