Traurige Nachricht um Brad Pitt: "Praktisch keinen Kontakt zu den erwachsenen Kindern"
Das Tischtuch scheint zerschnitten. Einen Monat nachdem Angelina Jolie und Brad Pitts 18-jährige Tochter Shiloh den Antrag gestellt hat, "Pitt" aus ihrem Nachnamen zu streichen, erzählt eine der Familie nahestehende Quelle dem US-Magazin "People", dass der Schauspieler "praktisch keinen Kontakt" zu seinen erwachsenen Kindern, aber immer noch Besuchsrecht bei seinen jüngeren Kindern hat.
Er hat praktisch keinen Kontakt zu den erwachsenen Kindern. Sein Umgang mit den jüngeren Kindern ist in den letzten Monaten aufgrund seiner Dreharbeiten eher eingeschränkt,
so die Quelle. Pitt befindet sich derzeit in Europa, um seinen kommenden Rennfilm "F1" zu drehen. Dort zeigte er sich auch erstmals öffentlich mit seiner neuen Freundin Ines de Ramon (34), mit der er seit Ende 2022 liiert sein soll.
Shiloh und Vivienne Jolie wollen nicht mehr Pitt heißen
Das einstige Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie (48) und Brad Pitt (60) hat sechs gemeinsame Kinder: Maddox (22), Zahara (19), Shiloh, Pax (20) sowie die Zwillinge Knox und Vivienne (15). Die Quelle berichtet außerdem, dass die Sorgerechtsvereinbarung des Paares ein Besuchsrecht für ihre minderjährigen Kinder vorsieht. "[Angelina] hat die Kinder die meiste Zeit, aber laut ihrer Vereinbarung hat er Besuchsrecht bei den jüngeren Kindern."
Eine Pitt nahestehende Quelle verriet kürzlich gegenüber "People", dass der Vater von sechs Kindern "verärgert" über Shilohs Namensänderung sei. "Er ist sich bewusst darüber und verärgert, dass Shiloh seinen Nachnamen abgelegt hat", sagte die Quelle im Juni. "Die Erinnerung daran, dass er seine Kinder verloren hat, ist natürlich nicht leicht für Brad. Er liebt seine Kinder und vermisst sie. Es ist sehr traurig", fügte der Insider hinzu. Zwar sei er immer noch glücklich mit Ines de Ramon, so die Quelle weiter, doch die Distanz zu seinen Kindern "schmerzt ihn."
Wie eine mit der Angelegenheit vertraute Person gegenüber dem Magazin bestätigte, wurden Shilohs Dokumente am Montag, den 27. Mai, eingereicht - ihr 18. Geburtstag. Der Teenager beantragt einen neuen legalen Namen und hofft, einfach "Shiloh Jolie" zu heißen.
Shiloh ist nicht das einzige Kind von Jolie und Pitt, das unter einem anderen Namen auftritt. Im Programmheft des neuen Musicals "The Outsiders", bei dessen Produktion ihre Tochter Vivienne Mama Jolie geholfen hat, wird der Teenager als "Vivienne Jolie" statt als "Vivienne Jolie-Pitt" aufgeführt. Aktuell ist jedoch noch nicht klar, ob Vivienne auch rechtlich ihren Namen geändert hat.
Verwendete Quellen: People.com