Angelina Jolie reichte - für die Öffentlichkeit völlig überraschend - am Montag, 19. September, die Scheidung von Brad Pitt ein.
Brads Probleme mit Drogen und Agressionen
Als Grund der Trennung werden Brads Erziehungsmethoden sowie Aggressions- und Drogenprobleme genannt. Auch Gerüchte über eine angebliche Affäre mit Film-Kollegin Marion Cotillard wollen nicht abklingen. Jolie hat das alleinige Sorgerecht für ihre Kinder Shiloh, Vivienne, Zahara, Maddox, Pax und Knox beantragt, was Pitt ganz und gar nicht akzeptieren möchte.
Sorgerchtsstreit im vollen Gange
Der „Allied“-Star möchte vehement für das geteilte Sorgerecht der Kinder kämpfen, wie Informanten gegenüber „TMZ“ berichten. Oha! Das klingt alles andere als nach einem friedlichen Ende einer Ehe. Vielmehr wird der Hollywood-Star nicht untätig zusehen, wie seine Noch-Frau ihm die Kinder einfach wegnimmt. So kündigte Brad laut einem Nahestehenden an:
Scheidung keine Überraschung
Bereits seit Monaten soll das Noch-Paar über eine Scheidung sprechen. Somit soll für ihr Umfeld die Trennung keine große Überraschung gewesen sein. Auch in der Öffentlichkeit wurden Angelina und Brad lange nicht mehr gemeinsam gesichtet. Bleibt zu hoffen, dass trotz aller Uneinigkeit die gemeinsamen Kinder nicht zu schaden kommen.