Brad Pitt: Seine Eltern wollen Jennifer Aniston zurück
Seit fast zwei Jahren zieht sich der Scheidungskrieg und der damit verbundene Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie mittlerweile hin. Erst vor kurzem wurde Brad ein erweitertes Sorgerecht zugesprochen, sodass er wieder regelmäßig Kontakt zu seinen Kindern haben kann. Dies schien wie ein kleiner Triumph gegen all die Intrigen, die Jolie schmiedete, um die Kinder von ihrem Vater fern zu halten. Trotzdem soll die Situation Brad noch immer schwer zusetzen.
Wie ein Insider dem US-amerikanischen Magazin „Life & Style“ berichtete, soll Brad nun bewusst werden, wie einfach das Leben mit seiner ersten Frau Jennifer Aniston war. Mit der soll sich der 54-Jährige inzwischen nämlich wieder richtig gut verstehen und sogar in regelmäßigem Kontakt mit ihr sein. Einige seiner Freunde seien sogar der Meinung, Jen sei noch immer die richtige Frau für ihn und er solle sie noch einmal heiraten. Und dabei haben sie wichtigen Beistand.
Jennifer Aniston: Der Traum jeder Schwiegereltern
Denn auch Brads Eltern Bill und Jane Pitt sollen sich Aniston wieder zurückwünschen und würden sich freuen, wenn ihr Sohn noch einmal mit der „Friends“-Schauspielerin zusammenkäme.
verrät die Quelle über die Beziehung. Angelina hingegen sei bei Brads Eltern nie besonders gut angekommen und habe von Anfang an keine Verbindung zu ihnen aufbauen wollen, wie der Insider weiterhin erzählt:
Ob es wirklich ein Liebes-Comeback und damit auch eine Neuauflage der Ehe zwischen Pitt und Aniston geben wird ist derzeit unklar. Offiziell dementiert das Paar die Gerüchte noch. Eins ist aber in jedem Fall klar: Angelina Jolie würde ausrasten, wenn der Wunsch von Brads Eltern wahr werden würde.
Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!