George Clooney ist völlig fassungslos
Sichtlich schockiert nahm Schauspiel-Kollege George Clooney nun Stellung zum Liebes-Aus von Angelina Jolie und Brad Pitt. Der 55-Jährige wurde bei einem Gipfeltreffen in New York am Dienstag, 20. September, von einem CNN-Reporter auf die Trennung angesprochen und reagierte überrascht.
Adele widmet ihr Konzert Brangelina
Adele ging noch einen Schritt weiter und bezeichnete Brangelinas Trennung als „Ende einer Ära“. Wie „TMZ“ berichtet, widmete die 28-Jährige ihr Konzert in New York dem Ex-Paar, nachdem sie ihren Fans erklärt hatte, dass sie die Nachricht über die Scheidung den ganzen Tag beschäftigt hatte.
Jennifer Aniston verspürt innere Genugtuung
Und wie hat Brad Pitts verflossene Jennifer Aniston reagiert? Wie das amerikanischen Magazin „Us Weekly“ jetzt berichtet, führe die „Friends“-Ikone das Liebes-Aus auf schlechtes Karma zurück.
, soll Jen gesagt haben, als sie von der Scheidung erfuhr.
Ein Insider verriet: „Sie hatte immer das Gefühl, dass so etwas früher oder später passieren würde. Sie hatte nicht das Gefühl, dass Angelina diejenige sei, dir für Brad bestimmt ist. Sie hatte den Eindruck, dass Angelina zu kompliziert für ihn ist. Er ist ein sehr einfacher Typ“.
Eine weitere Person aus Jennifers Umfeld behauptet sogar, die 47-Jährige würde eine Art von Genugtuung verspüren, obwohl sie dem Paar nie die Trennung gewünscht hätte.
Auch andere Promis äußerten sich bereits auf Twitter zum Brangelina-Aus.
Brad and Angelina. How am I supposed to go to work today ?
— christine teigen (@chrissyteigen) 20. September 2016
WTF? Brad and Angelina?! I'm crushed.
— Alyssa Milano (@Alyssa_Milano) 20. September 2016
Video: Scheidung bei Brangelina - Das sind die Gründe!