Geschüttelt, nicht gerührt! Welcher Hollywood-Hottie darf seinen Martini demnächst so auf der großen Leinwand bestellen? Nachdem Daniel Craig in den Agentenruhestand geht, muss dringend ein würdiger Nachfolger her. Berichten zufolge sollen gleich drei Kandidaten für den neuen James Bond in der engeren Auswahl stehen. Die Rede ist von Regé-Jean Page, Henry Cavill und George MacKay. Laut "Page Six" soll besonders Ersterer bei den Verantwortlichen hoch im Kurs stehen. "Sie reden über Regé, aber die Bond- Produzenten werden keine Entscheidung treffen, bis 'No Time to Die’ veröffentlicht wurde", so ein Insider. Allerdings hat der 31-Jährige harte Konkurrenz. Denn:
Der "Superman"- Darsteller hätte 2005 fast den 007-Zuschlag bekommen. Damals war er den Verantwortlichen dann aber noch zu jung. George McKay könnte gerade deswegen ausgewählt werden. "Es gibt Gespräche darüber, nach Daniel Craig eine Neuauflage des Bond-Franchise mit einem Jüngeren zu machen und George könnte dazu passen", so die Quelle. Wie soll man sich da nur entscheiden? Auch in der IN-Redaktion ist man sich uneinig darüber, wer die Lizenz zum Töten erhalten sollte…
George McKay: Ein ganz neues Gesicht muss her!
Sophia Ebers meint:
Mehr zu Regé Jean-Page liest du hier:
Regé Jean-Page: Der Richtige für den Erotik-Faktor!
Anja Eichriedler findet:
Henry Cavill: Dieser Mann ist Action-erprobt!
Natali Söhl ist der Meinung:
Dieser Text stammt aus der aktuellen "IN!". Noch mehr Star-News findest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben".