Jenefer Riili und Matthias Höhn: Trennung vor der Geburt
Eigentlich hatten Jenefer und der Vater ihres Kindes vor einigen Wochen gemeinsam einen YouTube-Kanal eröffnet - mit dem Ziel, endlich das Geschlecht ihres Sprosses zu enthüllen. Doch kurz danach wurden Gerüchte laut, dass die Soap-Stars in einer Beziehungskrise stecken.
Jenefer hatte alle Bilder mit ihrem Liebsten gelöscht und nicht mehr den Verlobungsring getragen - was ist bloß vorgefallen?
Die gebürtige Münchenerin wollte sich zum vermeintlichen Beziehungs-Ende nicht großartig äußern und gab daher nur ein Statement:
so die Beauty gegenüber desired. Seither verbringt die Wahl-Berlinerin nahezu jede freie Minute mit ihrer Family im Süden - zumal auch ihr Baby in der bayerischen Hauptstadt zur Welt kommen soll.
Schon im Juni soll Jenefers und Matthias' Baby das Licht der Welt erblicken - für die Fans der perfekte Zeitpunkt, endlich das Babygeschlecht zu erfahren - und so sollte es auch kommen.
Jenefer verrät das Babygeschlecht
Auf dem YouTube-Kanal, den sie einst mit dem Vater ihres Kindes eröffnet hatte, veröffentlichte die brünette Schönheit nun ihr allererstes Video und offenbarte darin das Babygeschlecht.
begann sie ihren Clip. Mit mehreren Luftballons in der Hand und einer blauen Rauchbombe verkündete sie, dass sie einen Jungen zur Welt bringen wird.
so die stolze Schwangere. Auch erste Hinweise auf den Namen ihres Juniors gab sie im Clip. Der Name ihres Sohnes beginne mit "M" - mehr wollte Jenefer noch nicht verraten.
Matthias freut sich aufs Papa-Sein
Vor wenigen Stunden meldete sich auch der Papa in spe via Social Media zu Wort. Der 22-Jährige kann seine Freude über das Vaterwerden kaum in Worte fassen:
schrieb er auf Instagram und wies nebenbei auf Jenefers YouTube-Video hin.
Somit hat das Warten aufs lang ersehnte Geschlecht endlich ein Ende - wie es mit Jenefers und Matthias' Beziehung weiter gehen wird, wissen aktuell wohl nur die beiden Soapies selbst - die Fans hoffen jedoch auf ein Liebescomeback.