Anna-Maria Ferchichi: "Herz gebrochen" - Tochter Amaya in kritischem Zustand im Krankenhaus
Drama um die kleine Amaya: Eins der Drillingskinder von Bushido und Anna-Maria Ferchichi leidet unter Komplikationen des Respiratorischen Synzytial-Virus (RSV), einer Atemwegserkrankung, die milde ausgeprägt sein, aber auch einen schweren Verlauf nehmen kann.
"Amaya und ich werden jetzt im Krankenhaus aufgenommen", wandte sich die Influencerin am Mittwoch an ihre Follower. "All unsere Kinder hatten den RS-Virus und leider ist er bei Amaya zur Lungenentzündung geworden."
Storys zeigen das knapp ein Jahr alte Mädchen, das blass und offenbar schwach in Bushidos Armen liegt - an der Hand eine Infusionsnadel. Dazu schrieb Anna-Maria:
Ich konnte nicht dabei sein, als ihr Zugang gelegt wurde. Mein Herz ist gebrochen.
Die Situation droht aus dem Ruder zu laufen
Die Nacht verbrachte die 40-Jährige in der Klinik bei ihrer Tochter - und konnte der dramatischen Situation auch etwas Gutes abgewinnen: "Eine Nacht nur wir beide. Auch wenn die Umstände traurig sind, genieße ich die Zeit alleine mit ihr. Es ist das erste Mal", so Anna-Maria, die in ihrem neuen Zuhause in Dubai schließlich acht Kinder versorgen muss. Klar, dass da Quality Time mit nur einem Kind die absolute Ausnahme ist.
Am Morgen gibt die Schwester von Sarah Connor ein Update: Darin zeigt sich, wie chaotisch der Familien-Alltag der Großfamilie ist. Die Situation droht aus dem Ruder zu laufen. Sie schildert, dass sie kurz nach Hause gefahren sei, um sich um die anderen Kinder zu kümmern und ein paar Kisten zu packen. Die Nanny löse sie ein paar Stunden im Krankenhaus ab. Ein Bild in ihrer Story zeigt, wie drei der Kinder Schulaufgaben erledigen - inmitten von Umzugskartons. "Und in dem ganzen Chaos auch noch Hausaufgaben und Lernen", so Annas Kommentar.
Anna-Maria Ferchichi verzweifelt: "Issa kam bestimmt fünfmal aus seinem Zimmer und hat geweint"
In der nächsten Story gibt sie einen traurigen Einblick ins Gefühls-Chaos einer Mutter am Rande der Belastungsgrenze:
Auch wenn man zuhause probiert, alles so normal wie möglich zu machen, sind die Kinder traurig. Habe alle Kinder ins Betti gebracht, bevor ich wieder zu Amaya bin. Aber Issa kam bestimmt fünfmal wieder aus seinem Zimmer und hat geweint. Awww, wenn bei uns alles seinen normalen Gang geht, ist es wunderbar. Aber sobald eine Sache anders ist, habe ich das Gefühl, man kann nichts richtig machen.
Traurige Emojis verdeutlichen die Verzweiflung der Multi-Mama.
Immerhin: Amayas Zustand hat sich nicht verschlechtert. So gibt Bushidos Frau ein Gesundheits-Update: "Unsere Nacht war sehr wild. Ihre Lunge hört sich besser an, aber leider hat sie immer noch Fieber. Heißt, wir müssen immer noch bleiben. Die Krankenschwester kam aber und hat gesagt, sie wundert sich, weil sie nie was von uns hört. Amaya ist so ein ruhiges Baby und weint wirklich nur selten."
Was für ein tapferes Würmchen!
Am 10. November um 20.15 Uhr zeigt RTL einen Zusammenschnitt der sechs Folgen des Streaming-Hits "Bushido - RESET" (RTL+), der intime Einblicke in die aktuelle Situation des 44-Jährigen und seiner Frau Anna Maria gibt.
Verwendete Quelle: Instagram / Anna-Maria Ferchichi, Pressemitteilung RTL+