Calantha Wollny: Neuer Seitenhieb gegen ihre Familie
Zwischen Calantha Wollny (24) und dem Rest ihrer Familie scheint sich der andauernde Streit immer weiter hochzuschaukeln. Im Netz teilte Calantha in den letzten Wochen immer wieder ihre Sicht der Dinge und veröffentlichte sogar kürzlich Screenshots aus Chatverläufen zwischen ihr und ihrer Schwester Sarah-Jane Wollny (25), die allerdings nach kurzer Zeit wieder gelöscht wurden. In einer aktuellen Fragerunde warf ein Follower der 24-Jährigen nun vor, das ganze Drama nur öffentlich zu teilen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Calantha schrieb daraufhin:
Klar. Was hab ich am Ende davon? Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal den Mund halten, anstatt so dumme Sachen zu schreiben. Meine Mutter antwortet euch nicht mal richtig und ich, ich antworte auf ALLES. Ich will euch zeigen, wie die Wollnys richtig sind.
Auch warum Calantha Wollny ihre Familie öffentlich an den Pranger stellt, teilte sie mit ihrer Community: "Wieso machst du das? Weil ich meine Tochter erst sehen werde, wenn sie volljährig ist."
Silvia Wollny spricht Klartext
Calantha Wollnys Tochter Cataleya (5) wurde vor zwei Jahren von Silvia Wollny (59) adoptiert und lebt seither bei ihr. Obwohl Silvia ihrer Tochter angeblich versprach, dass sie die Kleine jederzeit sehen könne, habe Calantha seither keinen Kontakt zu ihrer Tochter gehabt und sie auch nicht wiedergesehen. Calantha offenbarte, dass sie damals nur das Beste für Cataleya gewollt habe und bei der Adoption reingelegt wurde. Autsch! Auch Silvia Wollny äußerte sich kürzlich zu den Veröffentlichungen ihrer Tochter, indem sie auf ein User-Kommentar antwortete, indem Calantha vorgewurfen wurde, dass sie mit der Aktion nur Aufmerksamkeit generieren wolle. Silvia Wollny erklärte: "Danke. So ist es und genau auf diesem Grund sagen wir dazu auch nichts. So viele Widersprüche ..." In diesem Streit ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen.
Verwendete Quelle: Instagram