Calantha Wollny: Heftige Enthüllungen um Tochter Cataleya und Mama Silvia Wollny
Calantha Wollny (23) will nicht länger schweigen: Schon Mitte Dezember packte die Wollny-Tochter via Instagram-Fragerunde allerlei Details über ihre berühmte Familie aus und erhob dabei auch bittere Vorwürfe gegen Mama Silvia Wollny (58). So behauptete sie beispielsweise, dass sie ihre Tochter Cataleya (5) schon knapp zwei Jahre nicht mehr gesehen hätte, zu den übrigen Wollnys hätte sie ebenfalls keinen Kontakt mehr - und damit nicht genug: Am 7. Januar stand Calantha ihren Followern erneut Rede und Antwort. Dabei offenbarte die 23-Jährige, dass sie ihre Geschwister oftmals vermissen würde, ihre Neffen Emory und Casey (2) bis heute nie kennenlernen durfte und erhob erneut schwere Anschuldigungen gegen ihre Mama Silvia.
Auf die Frage, warum Calantha damals angeblich keine Wahl hatte, die kleine "Püppi" bei ihrer Oma zu lassen, behauptete sie: "Es gab mal eine Gerichtsverhandlung, wo meine Mutter die Vormundschaft für die Kleine bekommen hat (Durch Lügen und extreme Darstellung). Es hieß, dass ich entweder mit der Kleinen dort wohnen bleibe oder man mir das Kind wegnimmt, wenn ich mir ihr ausziehen sollte ... Also war ich gezwungen, mit der Kleinen dort zu bleiben oder sie zurückzulassen und zu gehen ..." Für eine Aussprache mit Mama Silvia Wollny würde sich die 23-Jährige nach eigenen Angaben vor allem "Ehrlichkeit" von ihrer Mutter wünschen. Den Kontakt zu den übrigen Wollnys hätte sie abgebrochen, "weil ich keine Lügen mehr ertragen kann."
Sarafina Wollnys bester Freund rechnet mit Calantha ab
Schwerwiegende Anschuldigungen, zu denen Silvia Wollny sowie Calanthas Geschwister bislang schweigen. Dafür meldete sich aber nun Kevin Haupt, der beste Freund von Sarafina Wollny (28) und Pate ihrer Kinder, zu dem Thema zu Wort und rechnete deutlich mit Calantha ab: "Man kann ja wirklich vieles ignorieren ... Und auch wirklich sehr, sehr, sehr lange schweigen! Aber ich kann nur sagen, dass Silvia Wollny ihre GUTEN Gründe hat, warum Dinge so sind, wie sie sind! Ich habe selbst sehr viel mitbekommen ... Und der Kleinen geht es bei Oma und der Familie wirklich wunderbar! Sie ist glücklich und hat eine tolle Kindheit, in der ihr einiges ermöglicht wird, auch für ihre Zukunft!", so der Wollny-Freund und weiter:
Jetzt Lügen zu schreiben und zu hetzen über all die Menschen, die dir IMMER geholfen haben, in welchen Lebenslagen auch immer ... Wahnsinn! Sorry, wirklich, aber gibt es kein Geld mehr, ist Mama wieder die Böse? Dein Ernst, C? Ihr wisst, ich äußere mich NIE zu privaten Dingen meiner (für mich) Familie! Aber was da für eine Scheiße geschrieben wird, um Druck auszuüben ... Unglaublich!
Und damit nicht genug, denn Sarafina Wollnys bester Freund ging noch einen Schritt weiter: "Auf einmal Bilder posten und sich jahrelang nicht melden? Nicht mal fragen 'Wie geht's meiner Tochter?' Aber für 20 Euro, da ist 'ne WhatsApp wichtig? Schäm dich wirklich! Nur weil deine Familie in der Öffentlichkeit steht, gibt es dir noch lange kein Recht, deine Mutter so unter Druck setzen zu müssen!" Deutliche Worte, die auch Calantha Wollny nicht verborgen blieben, sie reagierte ebenfalls in ihrer Story: "Du bist wer? Seit wann gehörst du zur Familie Wollny? Du bist nur EIN Freund, das heißt nicht, dass du alles mitbekommst und wenn es euch nur um Geld geht, dann sorry, aber ihr habt Bonzen-Probleme. Ehrlich zu sagen, ich lüge?! Soll ich mal Chats und Memos leaken? Dann haltet ihr alle euer Maul!"
Ob das Ganze nun zwischen Calantha Wollny und den übrigen Wollnys eskalieren wird? Unklar ...
Verwendete Quellen: Instagram