Calantha Wollny: Streit mit den Wollnys? Jetzt gibt es Gewissheit

Calantha Wollny, 21, sorgte in den vergangenen Wochen immer wieder für Aufregung und Spekulationen. Ist sie etwa tatsächlich mit ihrer Familie zerstritten? Jetzt scheint sie ein für alle Mal klar zu machen, wie sie wirklich zu ihrer Familie steht.

  • Seit Monaten vermuten Fans, dass Calantha Wollny sich mit ihrer Familie zerstritten hat
  • Die 21-Jährige scheint kaum noch in Familienpläne involviert zu sein
  • Mit einem Foto macht Calantha nun klar, was Sache ist

Calantha Wollny: Gerüchte um ein Zerwürfnis reißen nicht ab

Dass Calantha Wollny sich im Gegensatz zu ihrer Familie vergleichsweise selten online zu Wort meldet ist nichts Neues, dennoch wurden in den vergangenen Wochen immer mehr Spekulationen laut, ob sie keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie hat. Die Stille im Netz scheint nicht gerade dazu beigetragen zu haben, die Gerüchte zu zerstreuen.

Bereits seit Monaten fragen sich die Fans, wie Calanthas Verhältnis zu den restlichen Wollnys ist. So soll die 21-Jährige aus dem Haus von Mama Silvia ausgezogen sein, ihre eigene Tochter Cataleya soll jedoch nach wie vor noch bei Silvia wohnen. 

Doch nicht nur das, auch bei der geplanten Auswanderung in die Türkei scheint Calantha nicht mit von der Partie zu sein, und das, obwohl die dreijährige Cataleya mit umziehen soll. Kein Wunder also, dass die Gerüchte um ein mögliches Zerwürfnis einfach nicht abreißen wollen. Im Zuge dessen musste Calantha in den vergangenen Wochen heftige Kommentare im Netz ertragen. Davon scheint sie nun genug zu haben - und meldet sich endlich zu Wort.

Calantha Wollny: "Family" 

In ihrer Instagram-Story zeigte Calantha nun ein Foto, welches sie und ihre Schwestern Lavinia und Sarah-Jane als kleine Mädchen zeigt. Dazu schreibt sie einfach nur schlicht:

Family.
 

Geschmückt mit einem roten Herz dürften nun also erste Zweifel von einem Streit beseitigt worden sein. Der Meinung scheint auch Lavinia zu sein, welche die Story bereits ebenfalls geteilt hat. 

Heißt das also, dass zwischen Calantha und ihrer Familie alles gut ist und es einen anderen Grund gibt, weshalb sie nicht in Familienpläne wie zuletzt die Taufe von Sarafinas Zwillingen involviert ist

Zu wünschen wäre es sowohl Calantha als auch der kleinen Cataleya, die bestimmt gerne im Kreise ihre großen Familie aufwachsen würde - mit ihrer Mama an ihrer Seite.

Verwendete Quelle: Instagram