Die Geissens: Rennfahrer als Schwiegersohn?
Sie sind jung, erfolgreich und hübsch, dennoch gehen Davina (19) und Shania Geiss (18) Single durchs Leben. Wenn es nach Mama Carmen (57) geht, könnte sich das jedoch schon bald ändern. Die Millionärsfamilie empfing auf ihrer Jacht den Formel-E-Profi Maximilian Günther (25). Der blonde Sportler unterhielt sich mit der Familie zwar hauptsächlich über seinen Job, doch Carmen war hin und weg.
Für Max hieß es "früh ins Bett", da er bereits um 4:30 Uhr aufstehen muss, um sein Training um 7:30 Uhr zu beginnen. "4:30 Uhr, da kommt ihr gerade aus der Disco, da muss er schon aus dem Bett", zog Robert Geiss (59) seine Töchter auf. Max jedoch brauchte seinen Schlaf, weshalb er das Schiff schon bald wieder verließ. Kaum war er verschwunden, brach auch schon das Getuschel bei den Geissens aus.
Die Geissens: "Als Schwiegersohn schon ganz nett"
"Und? Wie findest du ihn?" wollte Shania von ihrer großen Schwester interessiert wissen. "Er ist nett, ja" entgegnete Davina. Noch begeisterter als die Schwestern selbst schien jedoch Mama Carmen von Max gewesen zu sein:
Ich finde einen Rennfahrer als Schwiegersohn schon ganz nett.
Für welche ihrer Töchter sie den jungen Sportler geeignet findet, verriet Carmen dann jedoch nicht. Immerhin: Sowohl Davina als auch Shania sind single. Davina ist seit der Trennung von dem britischen Rapper Leondre Devries vor vier Jahren solo unterwegs, ihre kleine Schwester Shania wurde noch nie mit einem Mann an ihrer Seite gesehen. Zuletzt kamen einige Spekulationen auf, als die beiden Geschwister gemeinsam mit "Let's Dance"-Liebling René Casselly in der Zirkusmanege herumalberten und sich von ihm auf Händen tragen ließen, doch mehr als Freundschaft schien da nicht zu sein. Anders als bei Max? Letztendlich hat der jedoch auch noch ein Mitspracherecht bei der Familienplanung. Was Max wohl zu Carmens Aussage zu sagen hat?
"Die Geissens" laufen montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: RTL+