Chethrin & Nadine: Ein Mega-Streit eskaliert!
Nadine Klein hat sich im Rosen-Finale ihren Traummann Alex gekrallt. Vermutlich ein schwerer Schlag für Chethrin Schulze, die während der gesamten Bachelorette-Staffel immer wieder betont hatte, wie sehr sie auf den Fitness-Trainer abfährt. Sie hoffte sogar, dass er schnell aus der Sendung fliegen würde, damit sie freie Bahn bei ihm habe. Fehlanzeige! Die Bachelorette hat sich am Ende für den 29-Jährigen entschieden und plant sogar eine gemeinsame Zukunft mit ihm.
Um zu zeigen, dass Alex aus Gammelby der neue Partner an ihrer Seite ist, schoss die 32-Jährige jetzt öffentlich gegen die Blondine. In ihrer Instagram-Story postete sie die Schlagzeile "Nadine krallt sich Alex" und kommentierte darunter "sorryschätrinn".
Autsch! Eindeutig ein Diss gegen die Plaudertasche! Nach kurzer Zeit löschte Nadine ihren Beitrag wieder, doch Chethrins Reaktion ließ nicht lange auf sich warten.
Quelle: Instagram / nadine.kln , Nadine Kleins Post
Quelle: Instagram / chethrin_official , Chethrin Schulzes Instagram-Post
Chethrin Schulze wehrt sich öffentlich
Schon im "Promi Big Brother"-Haus war Chethrin für ihre offene und teilweise aufmüpfige Art bekannt. Die 26-Jährige scheut selten eine Auseinandersetzung.
Kein Wunder also, dass sie Nadines Seitenhieb im Netz nicht auf sich sitzen lassen wollte. Sie schlug direkt zurück:
schrieb sie zu einem Bild eines Eichhörnchens, das sie in ihrer Instagram-Story postete.
Unter ihren Beitrag setzte sie unter anderem die Hashtags "no hate", "humor", "quotenklein" und "flirtmaschine". Ob Nadine mit dieser Reaktion gerechnet hatte? Alex, wegen dem der Streit überhaupt erst losgetreten wurde, äußerte sich bisher nicht zu den Streitereien der Girls. Vielleicht auch besser so ...