Christian Polanc: Liebes-Outing! Der "Let's Dance"-Star ist glücklich vergeben
Diese Nachricht kam überraschend: Kurz vor dem Start von "Let's Dance" machte Christian Polanc (46) seine neue Beziehung öffentlich. Zu einem Foto, das ihn zusammen mit seiner Freundin Laura Brand-Schulz zeigt, schrieb der Tänzer auf Instagram: "So dankbar und glücklich, meine Liebe gefunden zu haben! Ich freue mich auf jeden Moment mit Dir und unserem gemeinsamen Tanz des Lebens ... in unserem eigenen Rhythmus." Am Freitag hatten die beiden dann auch schon ihren ersten öffentlichen Auftritt und verfolgten zusammen die Kennenlernshow von "Let's Dance" live im Studio. Wie schön!
So lernte Christian seine Laura kennen
Jahrelang gab es so gut wie keine Informationen über Christian Polancs Liebesleben. Generell hält der Tänzer, der in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge bei "Let's Dance" fehlt, sein Privatleben eher geheim. Das war zumindest bis jetzt der Fall. Denn der 46-Jährige scheint derart verliebt in seine Laura zu sein, dass er sein Glück am liebsten mit der ganzen Welt teilen möchte. So verriet er gegenüber der "Gala" nun auch, wie sich die beiden kennengelernt haben. Demnach sind die beiden bereits seit Oktober zusammen. Zum ersten Mal begegnet sind sie sich während eines Türkei-Urlaubs. "Es hat irgendwie gleich gefunkt", plauderte Christian glücklich aus. Er war zu diesem Zeitpunkt mit seiner "Dancing Community" auf Tanzreise und somit ziemlich eingespannt. Doch die hübsche Brünette wollte ihn unbedingt näher kennenlernen und kontaktierte ihn: "Ich hab ihn tatsächlich über Instagram angeschrieben, um ihm mitzuteilen, dass ich mich freue, dass er mit seiner Dancing Community da ist, so kamen wir ins Gespräch und konnten dann die Zeit zusammen genießen."
Aktuell führen Christian Polanc und seine Laura noch eine Fernbeziehung. Er lebt in Ingolstadt, sie in der Nähe von Köln. Mit einer gemeinsamen Wohnung hat das Paar es aktuell noch nicht eilig, wie der "Let's Dance"-Star erklärte: "Es ist ja noch sehr frisch alles. Aber wenn es so weiter geht, wird das früher oder später schon zur Debatte stehen. Aber momentan genießen wir jetzt erstmal das Zusammensein."
Verwendete Quellen: Instagram, Gala