Christina Luft: "Körper braucht Zeit, sich zu erholen"
Seit vielen Jahren schon ist Christina Luft (33) fester Bestandteil des "Let's Dance"-Ensembles. Auch in diesem Jahr ist sie wieder mit von der Partie und will Ali Güngörmüş (46) zum Sieg verhelfen. Doch die Tänze des Duos scheinen unter keinem guten Stern zu stehen. Nachdem sich der Koch im Training verletzt hatte und die Tänzerin eine komische Veränderung in ihrem Auge bemerkt hat, hat sich Christina nach der Osterpause scheinbar etwas eingefangen.
Auf Instagram ließ die 33-Jährige nun verlauten, dass sie einen Arzt aufgesucht hat. "Ansage: Körper braucht Zeit, sich zu erholen", teilte sie in ihrer Instagram-Story ihren Fans mit. Doch schon bald steht die nächste "Let's Dance"-Show an, bei der sie mit Ali über das Parkett wirbeln soll. Zeit, sich auszukurieren, scheint es da kaum zu geben. Das könnte nun zu einem Problem führen.
Christina Luft: Stellt Bettruhe eine Gefahr für ihre "Let's Dance"-Teilnahme dar?
Denn Christina fuhr fort:
Habe jetzt Bettruhe für die nächsten Tage verordnet bekommen. Habe meinem Körper etwas viel zugemutet mit dem Virus die letzten Wochen.
Einen anderen Termin hat sie deshalb bereits absagen müssen: Ab dem Sommer wird Christina gemeinsam mit ihrem Verlobten Luca Hänni (28) durch die Sendung "Young Artists – Best of Switzerland" im Schweizer Tourneetheater "Das Zelt" führen. Die Proben dafür fallen für die 33-Jährige nun erst einmal flach. "Morgen wäre ich bei 'Das Zelt' dabei gewesen, um mich einzufinden und Freitag Strapatentraining. Aber manchmal muss man es halt auch erst vom Arzt hören", so Christina. Oje! Wenn sie wegen der Bettruhe schon die Proben in der Schweiz abgesagt hat, wie steht es dann nur um die körperlich anstrengenden Proben für "Let's Dance"? Muss Christina bei der nächsten Show etwa aussetzen? Dazu hat sich die Tänzerin bislang noch nicht geäußert.
Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram