Cora Schumacher: "Der Anfang" - Ihr gelöschtes Posting spricht Bände

Lange schwieg Cora Schumacher, doch vor Kurzem soll sich die Ex von Ralf Schumacher im Netz zu Wort gemeldet haben. Nach nur wenigen Minuten löschte sie ihr Statement dann aber wieder. 

Cora Schumacher: "Das ist der Anfang" - Vielsagende Worte

Lebenszeichen von Cora Schumacher (47): Auch knapp zwei Wochen nach dem Coming-out von Ex-Mann Ralf Schumacher (49) hat sich die Blondine nicht zu dem Thema geäußert. Ob sie das überhaupt noch tun wird, ist wohl fraglich, denn schon im Dschungelcamp hatte Cora Anfang 2024 angedeutet, dass sie über viele Dinge, die ihre Ehe mit dem Formel-1-Profi betrifft, nicht sprechen könne. Entsprechend ist nicht bekannt, wie es der Blondine derzeit ergeht. Zwar reagierte sie mit einem Like und einem Herzchen-Emoji auf so manch einen mitfühlenden Fan-Kommentar, auf ein richtiges Statement wartete man zuletzt allerdings vergeblich. Doch vor wenigen Tagen brach Cora Schumacher dann auf gewisse Weise doch ihr Schweigen!

Cora Schumacher löschte ihren Post nach wenigen Minuten

In ihrer Instagram-Story teilte sie 47-Jährige nämlich einen seltenen wie traurigen Einblick in ihre aktuelle Gefühlswelt. Laut "AZ.de" postete Cora ein Bild, das allem Anschein nach im Flugzeug aufgenommen wurde, denn es waren einige Wolken zu sehen. Hinzu fügte sie einen Song, der Bände spricht - nämlich "This Is The Beginning" (zu dt.: "Das ist der Anfang") von Ely Eira. 

Ob dieses Lied nur Zufall ist? Unklar, doch in der eher melancholisch klingende Songtext könnte in der aktuellen Situation in jedem Fall Bände sprichen. So heißt es beispielsweise: "Wo ich hin soll, kann nur der Himmel mir sagen" oder "Ich habe so lange geträumt. Es hieß, wir lassen unsere Träume wahr werden. Jetzt wird unsere Geschichte erzählt. (...) Wir haben jetzt keine Angst mehr. Das ist der Anfang, und der beginnt genau jetzt."

Doch nach nur wenigen Minuten soll die 47-Jährige ihre Story dann doch wieder gelöscht haben - vielleicht, um weitere Spekulationen zu vermeiden? Das weiß wohl nur Cora selbst ...

Verwendete Quellen: Instagram, AZ.de