OnlyFans lässt Cora Schumachers Kasse klingeln
Nach Promi-Damen wie Laura Müller oder Anne Wünsche dürfen sich nun auch Cora Schumachers (46) Fans über sexy Schnappschüsse freuen. Die Ex-Frau von Ralf Schumacher (48) ist seit Kurzem auf der Erotik-Plattform OnlyFans unterwegs. "Wenn du was sehen willst, musst du bezahlen", erzählt sie im RTL-Interview. Konkret bedeutet das: Coras Follower zahlen 30 Euro im Monat für ein Abo. Dafür bekommen sie von der ehemaligen "Club der guten Laune"-Teilnehmerin aber auch einiges geboten. Von freizügigen Fotos bis hin zu sexy Clips, Cora lässt kaum Wünsche offen.
2015 ließ die TV-Bekanntheit für den deutschen "Playboy" die Hüllen fallen. Ein eigener OnlyFans-Account ist da wohl eine logische Schlussfolgerung für sie gewesen. "Ich liebe meinen Körper und warum soll ich das nicht mit anderen teilen? Das sollte ja eigentlich kein Problem mehr sein seit dem 'Playboy'", erklärt sie. Für Coras Portemonnaie eindeutig die richtige Entscheidung, denn die Erotikplattform spült ordentlich Geld in ihre Kasse!
Cora Schumacher verdient fünfstellige Summe – in 24 Stunden
Im Winter noch haderte Cora Schumacher aufgrund ihrer vorzeitigen Wechseljahre mit ihrem Körper, fühlte sich unwohl. Durch Hormone entwickelte sie ein "neues Körpergefühl", wie sie selbst sagt. Und danach sind wohl auch ihre Abonnenten verrückt! Von RTL auf ihren Verdient bei OnlyFans angesprochen, legt Cora ehrlich offen:
Also es sind jetzt in etwas über 24 Stunden tatsächlich nahezu 10.000 Euro gewesen.
Krass! Eines ist der Ex von Ralf Schumacher aber auch in Zukunft wichtig, wie sie gegenüber "Bild" betont: "Meine Seite auf OnlyFans wird zwar freizügig sein, aber definitiv ästhetisch bleiben."
Verwendete Quellen: RTL, Bild