Cora Schumacher offen über Schönheits-OPs
Cora Schumacher lernte ihren Ex-Mann Ralf bereits im Alter von 16 Jahren kennen. Durch seinen Erfolg als Formel-1-Pilot trat auch sie in der Öffentlichkeit früh in Erscheinung. Und mit der Zeit hat sie sich optisch ganz schön verändert. Auf Fotos aus den 2000er-Jahren, als sie noch mit Ralf Schumacher verheiratet war, ist sie natürlich nicht nur deutlich jünger, sondern hat schmalere Lippen und eine kleinere Oberweite.
Dieser Wandel ist nicht zufällig. Cora Schumacher hat sich in der Vergangenheit ihre Brüste vergrößern und ihre Lippen unterspritzen lassen. Wie sie auf Instagram verriet, bereut sie diese Eingriffe inzwischen."Beides würde ich nach meinen Erfahrungen nicht mehr machen", sagte sie in einer Fragerunde auf Instagram. "Jeder Eingriff trägt auch immer ein gewisses Risiko und ist unter Umständen nicht rückgängig zu machen." Cora Schumacher möchte mit ihrer Offenheit andere Menschen davor warnen, sich zu leichtfertig Schönheits-Operationen unterziehen zu lassen. "Überlegt euch ganz genau, ob und was ihr an euch rumbasteln lasst und ob es überhaupt erforderlich ist", rät sie.
Kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp wollte Cora trotzdem noch einmal nachhelfen. Für ihre Zeit im Down Under ließ sie sich die Augenbrauen machen - doch auch das ging schief. "Ich wurde richtig hart entstellt", erzählte sie ihren Followern auf Instagram. Um das Malheur noch vor TV-Start in den Griff zu bekommen, sollte dann eine der Augenbrauen angehoben und vergrößert werden, während die andere weiter nach unten gesetzt wurde. Ob sich das gelohnt hat? Schließlich verließ sie das Dschungelcamp am dritten Tag bereits freiwillig.
Verwendete Quellen: Instagram